mal eine etwas merkwürdige frage ;)

juliesmum
juliesmum
02.03.2010 | 21 Antworten
huhu
habt ihr euch schon mal in jemanden verliebt bzw wart mir jmd zusammen, der eigentlich so gar nicht euer typ ist, wo ihr gedacht habt, nee so jemand ist nix für mich?! und habt ihr dann hinterher gedacht, wow wie konnte ich mich nur so täuschen und wart richtig happy mit dem jenigen?! oder eher, war ja klar das es nix für mich ist!?
bin gespannt (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
hi
also rein vom optischen entsprach bisher keiner meinen persönlichen vorstellungen...war mir auch egal eigentlich, weil das innere für mich mehr zählt wie das optische..mein mann entsprach damals auch nich meinen typvorstellungen dennoch bin ich mit ihm zusammengeblieben und hab ihn geheiratet weil andere dinge wichtiger für mich sind
gina87
gina87 | 03.03.2010
20 Antwort
huhu
Also wir kannten uns gar nicht ^^ Fand ihn jetzt aber nicht so als ob ivh was mit ihm anfangen würde naja er hat mich dann am nächsten tag gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte und dann hab ich mir nur gedacht naja wnn er dir nicht gefällt kannste ja eh schluß machen ^^ ja das hat dann 2, 6 jahre gehalten , er isd leider weg gezogen und dann hatten wir 1, 6 jahre ne fernbeziehung und haben uns so ein wenig auseinander gelebt und ich habe einen neuen kennerngelernt :( vermiss ihn schon noch *lala*
LadyFee
LadyFee | 02.03.2010
19 Antwort
@juliesmum
dacht so...weil du ja mal geschrieben hast, du bist getrennt und so schlussfolgerte ich, du hast jemanden kennengelernt^^ Weißt;-)
thereallife
thereallife | 02.03.2010
18 Antwort
ja, und
am 13.07 heiraten wir :-)) Bis auf das er lange Haare hat entsprach er zu dem Zeitpunkt des Kennenlernens nicht meinem Typ...ABER ich hatte zu dem Zeitpunkt schon die Schnauze voll von den Typen die meinem Typ entsprachen, das war alles Auswahlware...nicht zu gebrauchen...und somit hatte ich Glück das ich für was neues Bereit war...jetzt haben wir eine tolle Tochter und ich bin sehr glücklich....
Brittifee
Brittifee | 02.03.2010
17 Antwort
@thereallife
juliesmum
juliesmum | 02.03.2010
16 Antwort
@juliesmum
natürlich versteh ich dich^^ Seh ich ja auch so. Also, so ein Muttersöhnchen käme für mich auch nicht in Frage, ganz klar. Also, mein jetziger Partner passt wieder voll und ganz in mein "Beuteschema" rein, das muss ich zugeben. Erzähl mal wie genau ER ist^^ also, der wo du grad dran interssiert bist.
thereallife
thereallife | 02.03.2010
15 Antwort
ohjaa
ich steh ja eigentlich gar ned auf den typ mann wie meiner ist. er hat keine blaune augen und keine schwarzen haare und überhaupt sah er wie ein mama söhnchen aus als ich ihn kennen lernte...ja aber irgendwie ist er mein traummann mit dem ich im mai 3 jahre glücklich zusammen bin, wir einen sohn haben und wir im mai auch heiraten werden... tjaaa meine abolut große liebe
TracyHoney91
TracyHoney91 | 02.03.2010
14 Antwort
bei mir war das auch mal so
der war echt nicht mein typ der sah nicht sso toll aus war viel kleiner als ich und kam irgendwie arogant rüber aber ich hab ihn eine chance gegeben und das war echt ne schöne beziehung hätt ich echt nicht gedacht war richtig verliebt da kenn ich einen spruch ......... der steht auch in meinem profil Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern die Liebe entscheidet wen ich schön finde !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
13 Antwort
ja das kann stimmen
aber oft irrt man sich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
12 Antwort
@Passwort
och das klingt ja so toll
juliesmum
juliesmum | 02.03.2010
11 Antwort
ich find auch nicht das
das ausehen allein zählt ich finde beides muss passen und bei dem ex hat halt irgendwie nur das äussere gepasst und bei meinem jetzigen verlobten stimmt einfach alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
10 Antwort
@thereallife
klar hast recht. aber es gibt ja auch äußerliche charaktermerkmale wenn du verstehst was ich meine. bsp wenn du einen punk siehst sagt sein punkt darsein ja auch was über den charakter aus! oder wenn du einen tpyen siehst angezogen wie von mutti, sagt es auch was aus! hoffe verstehst das ;)
juliesmum
juliesmum | 02.03.2010
9 Antwort
außerdem ist das aussehen zweitrangig,
klar, sollte es schon optisch irgendwie passend sein, klar, aber ich finde, die inneren Werte zählen auch sehr. Und, man sollte nicht immer vom optischen aus gehen...finde ich jetzt zumindest.
thereallife
thereallife | 02.03.2010
8 Antwort
jep bei meinem Mann
ohne Witz, als ich ihn das erste Mal gesehen habe dachte ich, welch ein arrogantes Ar***... mein damaliger bester Freund und er waren Kameraden... naja ich war mit meinem besten Freund verabredet, bissl Party machen... und wem hat er im Schlepptau... nach 2 Tequilla wurde die Runde doch recht lustig und ab dem Abend hatten wir 1 Woche lang SMS Kontakt, und dann kamen wir zusammen... hätte ich nie gedacht.... heute sind wir ein Herz und eine Seele...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
7 Antwort
Re
hatte bisher eigetlich immer andere Typen, dachteimmer ich stehe auf einen andere Typ Mann
DD81
DD81 | 02.03.2010
6 Antwort
nee
eher umgekehrt ich sah ihn dachrte wow und dann wars doch nicht so prickelnd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
5 Antwort
hmm
also bei mir war es nur einmal so das ic einen freund hatte der genau meinen vorstellungen entsprach ein richtig heißer lol naja ein traumboy hatte so ein wenig ähnlichkeit mit bow wow lol und war cubaner aber nach ein paar monaten merkte ich das es nicht der richtige ist....mit meinem jetztigen bin ich voll und ganz zufrieden liebe ihn über alles und würde ihn egen keinen sunny boy der welt mehr tauschen und der witz daran er war der beste freund meines ex freundes lol hihi wir waren erst lange zeit beste freunde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
4 Antwort
@DD81
echt? darf man fragen warum du gedacht hast er wäre nix für dich?
juliesmum
juliesmum | 02.03.2010
3 Antwort
ja, ich mit einem blonden Kerl...
ich steh eigentlich garnicht auf blond, aber er hatte was. Leider hatten wir nie wirklich ne Chance ein richtiges Paar zu werden, da funkte uns ein Freund von ihm rein und ich hohle Nuss hab damals nicht gewusst wer da lügt. Pascal hieß er, kam aus Kassel und ich sah ihn noch mehrfach jahre später in der Stadt. Er sprach aber nicht mehr mit mir...fand das damals so schade. Der hatte echt was...obwohl er blond und blauäigig war^^
thereallife
thereallife | 02.03.2010
2 Antwort
Hi
ja das trifft auf mich zu. Haben sogar eine Tochter zusammen
DD81
DD81 | 02.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

merkwürdige schmerzen
07.08.2012 | 4 Antworten
Merkwürdige PN
18.06.2012 | 7 Antworten
merkwürdige kindsbewegung(28 ssw)
29.05.2010 | 4 Antworten
Merkwürdige Schmerzen
04.02.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading