Diese Vorurteile nerven!

Mom_vom_Engel
Mom_vom_Engel
19.11.2009 | 14 Antworten
Guten Morgen,
wollte nur mal loswerden das es mich total annervt von meiner Verwandtschaft diese Vorurteile zu hören ..
ihr fragt euch jetzt um was es geht ?Es ist so ich bin 27 und mein Freund 39 und jetzt bin ich schwanger wie gestern schon geschrieben und nun kommen von allen Seiten diese Vorurteile und das nervt mich total , anstatt sie sich mit uns freuen das wir Nachwuchs bekommen .. nein da kommen nur so komentare ob das wohl gut geht mit bez baby und so und das nervt echt .. mein freund ist echt ein lieber kummert sich auch echt süss um mein ersten zwerg und will auch unbedingt bei jeden termin beim frauenarzt dabei sein was ich von dem erzeuger meines ersten zwerges nicht kenne der hat mich nach vier jahren bez als er erfahren hat das ich schwanger bin sitzen gelassen ..
danke fürs zuhören ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Echt nervig
Ich mein wenn man sich liebt und ihr glücklich seit. Höt einfach nicht drauf
StolzeMami06
StolzeMami06 | 19.11.2009
13 Antwort
das is wirklich arschig
regen die sich auf wegen dem altersunterschied? meinen die der is wie der vorige.. bist schwanger dann is er weck? solln sie sich doch einfach für dich freuen und schaun was die zukunft bringt. ignorier es einfach. is nicht leicht, aber du hast genug andre die sich mit dir freuen.. und wenn es nur wir mamiweblerinen sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
12 Antwort
Hey
also mach dir nix draus aus diesen konservativen Leuten.alles was die nicht kennen finden sie komisch.Typisch. du bist doch weit weit über 18 da ist so ein altersunterschied gar kein Thema!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
11 Antwort
Eltern
Meine eltern freuen sich ja aufs
Mom_vom_Engel
Mom_vom_Engel | 19.11.2009
10 Antwort
Danke
Wollte mich mal ganz lieb für die aufmunteren Antworten bedanken
Mom_vom_Engel
Mom_vom_Engel | 19.11.2009
9 Antwort
Tja
Vorurteile sind so eine Sache!Mein mann ist 7 Jahre älter da sagt keiner was!Mein Bruder ist aber 7 Jahre jünger als seine Freundin und da kommen Vorurteile von allen Seiten! Mir ist egal, wer wie alt ist, hauptsache man ist glücklich oder?
Nicolino
Nicolino | 19.11.2009
8 Antwort
denk dir nix
mein mann ist 21 jahre älter als ich, sind seit 6 jahren zusammen und haben drei gemeinsame kinder!
kloibi100
kloibi100 | 19.11.2009
7 Antwort
...
mach dir nix draus Mom_vom_engel bei uns war das auch so, alle meinten das geht nie gut, weil mein Freund älter ist als ich, aber es ist einfach schön und er ist auch ein liebevoller Vater, ich hasse diese Vorurteile auch und höre da schon gar nicht mehr hin, wem das nicht passt der soll uns in Ruhe lassen, meinten wr so, mittlerweile haben sie es soweit akzeptiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
6 Antwort
@Mom_vom_Engel
hallo, mein Mann ist 44 und ich 26... und sehe kein probleme.. manche haben keine ahnung von Beziehungen..weil sie keine haben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
5 Antwort
Ist ja doof!
Ne Bekannte von mir hat auch nen Fraund, der 11J älter ist. Die sind schon seit über 8J zusammen, haben mittlerweile 2Kinder. Der Onkel meines Freundes ist auch 10J älter als seine Freundin. Trotzdem schon seit 2, 5J zusammen. Es ist doch doof, sich immer am Alter zu orientieren. Vor hundert Jahren waren altersunterschiede von 10-20J noch völlig normal. Das ist eben unsre 'SUPER' Gesellschaft! Lass se einfach reden! Beweisst denen doch, dass sie nicht recht haben werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.11.2009
4 Antwort
so ein blödsinn,
oh mann, leute gibts.... mein freund ist 16 jahre älter als ich.ich bin auch 27 jahre alt. und bei uns gab es zum glück noch nie vorurteile. meine familie mag ihn sehr und alle haben sich gefreut, als wir eltern wurden. ich weiß nicht, warum sich einige leute da einmischen müssen.aber wahrscheinlich ist ihr eigenes leben so langweilig!!!!!!!! höre nicht auf die leute und zeigt denen wie gut ihr miteinander auskommt. LG
desaster
desaster | 19.11.2009
3 Antwort
Alter
ja wegen dem altersunterschied haben sie so vorurteile ....
Mom_vom_Engel
Mom_vom_Engel | 19.11.2009
2 Antwort
....
wie meinen dies es kann nicht gut gehn mit dem baby? wegen dem altersunterschied oder aus welchem grund sagen die das? smuß ja gründe geben
mamaspatz
mamaspatz | 19.11.2009
1 Antwort
ist das traurig das es da heutzutage noch vorurteile gibt wegen dem alter
ist doch wahrscheinlich deswegen, oder? echt armselig....die sollen sich doch mal hugh hefner angucken bitte
Cathy01
Cathy01 | 19.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ich bin am ende mit meinen nerven.
10.08.2012 | 5 Antworten
Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
Vorurteile?!
30.09.2011 | 17 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading