Wer hat auch männer mut nachtdienst?

limoone
limoone
31.10.2009 | 6 Antworten
Hi mamis! Ich lieg wieder mal allein im bett :( mein schatz kommt erst morgen um 10 nach hause .. Fühl mich soo einsam grad .. Grhts noch jemand so? Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Manchmal schon...
Also mein Schatz ist bei der Bundeswehr... Bei ihm kommt es nur selten vor, dass er Nachtwache oder Dienst hat. Nun ist er aber drei Wochen durchgängig weg auf einer Fortbildung. Ist schon komisch Abends alleine ins Bett zu gehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
5 Antwort
Meiner is auch
Dauernachtwache. 10 Tage Nacht und 4 Tage frei...naja is immer kalt im Bett ausser die 2 Zwerge kommen.
Carina82
Carina82 | 01.11.2009
4 Antwort
hi
Ja ich kenne das! # Mein Schatz ist schon seit heute morgen arbeiten und kommt erst morgen abend wieder!!! Vermisse ihn auch total weil man ich wegen der blöden Arbiet eh kaum sieht!!! ist schon langweilig aber wenn der mann nicht da ist hat man auch keinen Grund zum streiten! hihi lg
milenamelissa
milenamelissa | 31.10.2009
3 Antwort
Hi,
Ja mein MAnn hat auch Nachtschicht. Er muss immer 7 Tage Nacht am Stück arbeiten. Wenn ich meinen Comuter nicht hätte würde ich auch vor Langeweile eingehen. Grüßle Niklsd08
Niklas08
Niklas08 | 31.10.2009
2 Antwort
noch nicht
bin leider ab morgen wieder 2 wochen alleine weil mein freund berufsmässig weiter weg muss
Petra1977
Petra1977 | 31.10.2009
1 Antwort
verstehe dich.....
aber denk daran das er morgen wieder da ist. Vor allem wirst du bald einschlafen, und dann geht es ruck zuck!! Kopf hoch!!
cammi
cammi | 31.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Männer und rosa/pink ?
26.02.2013 | 25 Antworten
machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
Schwangerschaft und nachtarbeit?
13.09.2010 | 17 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading