schwanger? wie Freund sagen?

sweetmum88
sweetmum88
18.10.2009 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben Mamis, , ich hab grad echt sorgen wie mein freund reagiert.. Also es ist so ich vermute schon über 1 woche das ich schwanger sein könnte..Habe keinen einnahme fehler gemacht, aber das gefühl war sehr schnell da, erst dachte ich ja, , ( ach du bildest es dir bestimmt ein) denn die cerazette soll ja eigentlich sehr sich sein, , aber dieses we kommen immer mehr hinweiße, , ich habe bereits einen Sohn der dienstag 3 wird, , mit meinen freund bin ich allerdings grad mal 7 monate zusammen, , , und das kleinewürmchen wäre erst in 1 bis 2 jahren geplant gewesen, , , wie würdet ihr es ihm sagen soll ich echt bis morgen warten bis ich denn test gemacht habe ? kann theor erst höchstens in der 4 woche sein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
mach mir keine sorgen
das er mich verlassen würde oder so es ist eigentlich ok das es so ist freu mich im inneren auch schon aber so eine tatsache auf den tisch zu legen ist doch eine herrausforderung, , , ... hab etwas angst das er so was sagt wie hast du denn nicht die pille richtig genommen oder so etwas
sweetmum88
sweetmum88 | 18.10.2009
9 Antwort
anzeichen
die anzeichen sind sehr deutlich, , , ziehen in der leisten gegend, , , empfind brust man sieht die adern, , , blau durchblutete scharmlippen, , , reagiere auf vieles sensibel mir wird schlecht so wie bei meinen großen ; ) grins hoffe nur das ich nicht all zu weit bin hab im mai noch praktische prüfung habe als mein großer 1 jahr war noch eine ausbildung angefangen
sweetmum88
sweetmum88 | 18.10.2009
8 Antwort
kurz und schmerz los
hey also ich war mit meinem freund 3 monate zusammen und es war überhaupt nicht ggeplant ich hatte richtige panik das er mich verlässt wenn ich im das sage weil kinder waren erst viel später geplant wenn überhaupt bei uns eigentlich noch nicht wirklich ein thema gewesen. Also hab ich abgewartet was der test mir sagte als er positiv war ging ich zum doc und holte mir die Gewissheit das ich schwanger bin. ich bekam das ersteultraschallbild ich war bereits in der 6 woche dann ging ich nach hause sagte ihm mit ganzem mut ich bin schwanger und machte mich auf die antwort lass es weg machen oder ich kann nicht mit dir zusammen bleiben gefasst doch er reagierte ganz anderes er sagte nur okay dann möchte ich dich aber bevor das kind da ist noch heiraten denn ich will das ihr beide dazu gehört ja und nun haben wir ein tro pi kind sind die glücklichsten eltern und verheiratet allerdings nicht nur wegen dem kind sondern auch wegender liebe er steht zu mir und den baby wie ich es nicht dachte
missydeluxe89
missydeluxe89 | 18.10.2009
7 Antwort
,,,
ja ideen hab ich auch schon, , schonend beibringen kann man es ihm ja eh nicht wenn es nicht geplant ist, , , aber mal eben so hey schatz ich bin event, schwanger will ich ja auch nicht sagen, , , das schlimme ist das er, dieses thema schon ein paar mal angesprochen hat, , , das die arbeitskollegen schon gefragt hätten wann wir das nächste kind planen und so echt seltsam ich weiß das er sich freuen würde aber der erste schock wird sicherlich da sein. und bei der familie erst ; )
sweetmum88
sweetmum88 | 18.10.2009
6 Antwort
also
ich würd den test abwarten, dann kannst du ihn ja zeigen, wirst ja sehen wie er regagiert.mein freund hat sich auch gefreundt und wir waren grad mal 2 monate zusammen, er ist heut 2.
Ziege123
Ziege123 | 18.10.2009
5 Antwort
Ich könnte das nicht für mich behalten
aber wenn du dir nicht sicher bist wie dein Freund reagiert und es schlimm ausgehen könnte, behalte es noch eine Nacht für dich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
4 Antwort
Huhu
Ich würd Abwarten und erstmal n Test machen. Was hast du denn für Hinweise? Ich denk nämlich das können oft auch Nebenwirkungen der Pille sein. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 18.10.2009
3 Antwort
...
ja ich würde es ihm erst dann sagen oder eben den test zeigen.
Petra1977
Petra1977 | 18.10.2009
2 Antwort
ich würde erst den test machen
und dann es schonen beibringen wenn es so ist
Taylor7
Taylor7 | 18.10.2009
1 Antwort
würde
erstmal gaaanz sicher sein und nen test machen bzw zum arzt gehen vorher würde ich da nichts sagen...erst sicher sein dann kannst zb...so hab ichs am freitag gemacht :) paar babyschuhe vor die tür stellen...bei mir waren es zwei paar :)
09mama
09mama | 18.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Schlafen beim Freund
27.04.2010 | 29 Antworten
20 woche schwanger freund spührt baby?
02.04.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading