wer ist alles mit seinem besten freund jetzt in einer beziehung?

lauras_mama24
lauras_mama24
10.09.2009 | 9 Antworten
das würde mich mal interessieren! :-D ;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hi
bei mir hat es vor etwas mehr als einem jahr auch gefunkt und seit 28.08.09 sind wir glücklich verheiratet! kenne ihn schon seit über 15 jahre!
steffi-miri
steffi-miri | 10.09.2009
8 Antwort
lieber späte antwort als nie :)
ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem ehemals besten freund verheiratet vor bissl mehr als 4 jahren hat es irgendwie plötzlich klick gemacht und wir haben uns verliebt. wir kennen uns schon seit 11jahren. unsere beziehung und jetzt die ehe läuft wunderbar
Yvetta
Yvetta | 10.09.2009
7 Antwort
@sandyf
ja das grillen war super! kannste im spion nachschauen .-D hab das heut schon reingestellt! ;-)
lauras_mama24
lauras_mama24 | 10.09.2009
6 Antwort
bester Freund
sowas hab ich auch nicht. hatte ich auch noch nie. Männer und frauen nur Freunde ohne das jemals was läuft ist schwierig. ausserdem machen beste Kumpels nur ärger, wenn Frau einen Freund hat. gehört sich nicht. gibt auch nix was ich mit anderen kerlen zu bequatschen hätte, das kann ich auch mit meinem Mann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
5 Antwort
ich bin jetzt seid...
...6 jahren mit meinem besten freund befreundet. zwischen uns lief noch nie was und wird es auch nicht.. aber naja nun ist er auch noch schwul...
Mami270409
Mami270409 | 10.09.2009
4 Antwort
ich
............
Taylor7
Taylor7 | 10.09.2009
3 Antwort
also ich finde schon, dass man einen besten freund braucht
denn man möchte nicht immer nur was aus sicht der frau sondern auch aus sicht des mannes wissen! ich hab schon seit der grundschule ein und den selben besten freund! wir haben uns noch nie so oft gestritten wie ich mich mit meiner besten freundin! er fersteht mich wenn ich ihm was erzähle und gibt mir gute tips! ausserdem ist er immer da wenn ich ihn brauche! ein anruf reicht und ne stunde später trifft man sich! bei meiner besten freundin äuft es auf telefonieren raus oder "lass uns morgen treffen"! nicht, dass sie nicht für mich da ist, sie hat ja auch familie dann kann man nunmal nicht immer! zwischen meinem besten freund und mir ist auch nie was gelaufen, und wird es auch nie! wir verstehen uns super, mein freund kennt ihn und sie verstehen sich...was will man mehr?!?!?!
dielien
dielien | 10.09.2009
2 Antwort
Also ich...
Ich hab ihn vor drei Jahren geheiratet...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.09.2009
1 Antwort
...
Ich habe keinen besten Freund! Meiner Meinung nach können Mann und Frau ohne Hintergedanken keine besten Freunde sein. Einer möchte irgendwann immer etwas vom anderen. Für mich ist mein Mann mein bester Freund ... ich erzähle ihm fast alles! Meiner besten Freundin erzähle ich ja auch nicht alles :) Liebste Grüße! Und, hat dein Mann nun mit deiner Freundin? Was ergab denn das Grillen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

muss kurz was los werden
22.07.2012 | 28 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading