Hochzeit Ringe Gravur

leni-2231
leni-2231
28.07.2009 | 8 Antworten
Wir werden Ende August endlich auch kirchlich heiraten und die Kinder taufen lassen. Wollen aber unsere "alten" Ringe behalten und etwas zusätzlich eingravieren lassen.Aber einfach das neue Datum finde ich langweilig.In meinem ist leider auch nicht mehr soviel Platz(schätze mal für max. 9 Buchstaben) Mein Vater sagte zwar: Was nicht passt kommt aussendran! Finde ich aber auch nicht gerade den Brüller.(den Spruch schon: - )))
Was habt/würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
dann
lasst doch noch in love zuschreiben oder eben das datum nochmal von dem tag und das mit den steinen find ich auch super die idee muss ich ja mal sagen
Taylor7
Taylor7 | 28.07.2009
7 Antwort
schreibt doch
in ewiger liebe nun vor gott oder gesegnet in ewiger liebe oder in ewiger liebe halleluja grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
6 Antwort
Gravur
Vielleicht, wenn es rein passt "mit Gottes Segen" Kommt aber wirklich drauf an was schon drin steht
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.07.2009
5 Antwort
@taylor7
Im Moment stehen in unseren Ringen unserer standesamtliches Hochzeitsdatum und mein bzw.der Name meines Mannes.
leni-2231
leni-2231 | 28.07.2009
4 Antwort
@sunnymama22
Das hab ich auch machen lassen. Für meine Tochter hab ich einen rosafarbenen und für unser Sternenkind einen gelben Stein einsetzen lassen und im Dezember kommt ein dritter dazu. Wissen aber noch nich, ob er orange wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
3 Antwort
In unseren Eheringen steht jeweisl der Vorname des Partners ...
und daneben steht "in ewiger Liebe".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
2 Antwort
Ich würde statt
einer gravur lieber einen Stein pro Kind einsetzen lassen und vieleicht im Ring das Datum von dem Tag....Geheiratet hab hier ja schon.....So wie ich das verstehe!!Lg
sunnymama22
sunnymama22 | 28.07.2009
1 Antwort
gegenfrage
was steht denn schon drin im ring?
Taylor7
Taylor7 | 28.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ringe ab bei Wasser?
19.09.2012 | 11 Antworten
Hörschutz für Babys Hochzeit
31.07.2012 | 6 Antworten
Verlobung/Hochzeit/Ringe
14.05.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading