wie habt ihr es euren männer

stern89
stern89
22.07.2009 | 23 Antworten
.. erzählt, dass ihr schwanger seit?

bei mir wars voll plump, war noch so von herschlag und us begeistert :-) habe ihm sms geschickt
"hi schatz, joa also ist alles ok, ich bin schwanger"

:-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
@daskitty
Hahaha egal auch was schönes shoppen statt Blumen *gg* haste sogar mehr davon, die Sachen welken wenigstens nicht *lol* danke dir.
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 23.07.2009
22 Antwort
mein Männl
und ich ahnten es schon.... 10 Tage war ich überfällig bewvor wir getestet hatten u in 2 Tage vor dem Test war ich mir schon innerlich 1000% sicher u sagte auch der Familie schon bescheid, mein Männl meinte ich solle doch nen Test machen ich wollte jedoch zum Arzt u am 7.Jan waren wir dann endlich beim Doc u da war ich 8.SSW +4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
21 Antwort
komisch, der vater meiner kleinen hat es auch geahnt...
ich hatte zwar schon den positiven test in der hand, wollte mich darauf jedoch nicht verlassen. also sagte ich erstmal nix. am abend schrieben wir dann mehrere sms und er meinte: sag mal, du bist aber nicht schwanger oder? ich so: naja, ich bin überfällig. von dem test hab ich nix erzählt. bin 2 tage später zum doc. abends rief ich ihn an und da wusste er gleich das ich doch schwanger war... und nun ist die kleine bald bei mir..nur noch 6 wochen.. :D
schneestern83
schneestern83 | 22.07.2009
20 Antwort
Beim
ersten war der Test beim Arzt negativ und wir enttäuscht weil wir uns so sicher waren, aber der Arzt meinte wir müssten ein paar Untersuchungen machen da es wohl"normal"nicht klappen würde.Mein Mann meinte wenns soweit wäre müsst ich ihn anketten weil er sonst vor Freude in die Luft gehen würde.2 Wochen später wurde festgestellt das ich doch schwanger war, habe ein Buch für werdene Väter gekauft, mit dem Ultrallschallbild eingepackt!!Als er von der Arbeit kam habe ich ernst geschaut , gesagt wir müssten dringend reden, habe die Tür vom Wohnzimmer abgeschlossen und ihm das Geschenk gegeben!!!Er ist vor Freude in die Luft gegangen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
19 Antwort
Mein Mann hatte es schon
das ganze WE geahnt, da ich etwas drüber war. Montag morgen ist er Brötchen holen gefahren und hat einen Abstecher in die Apotheke gemacht und einen Test gekauft. Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich noch 3 Tage gewartet, aber mein Mann war ganz ungeduldig. Bei dem test mußte ich gar nicht auf ein Ergebnis warten schon beim draufpillern kamen die 2 Streifen. Wir haben uns danach erst mal ne ganze Weile angegrinst :-))
Dorimom
Dorimom | 22.07.2009
18 Antwort
Uff
Bem SS Test war mein Freund dabei! Er wartete vorm WC weil der Verdacht ja schon da war. Wir hatten einen ClearBlue-Digital Test wo in Wörten "Schwanger" stand. Es hieße es würde wenige Minuten dauern bis zum Ergebniss, nur schon als ich noch im WC mir die Hose wieder hoch zog stand schon deutlich "Schwanger" drauf!!! Ich rannte aus dem WC und hielt meinem Freund den Test unter die Nase. Er schaute den Test ne Weile lang ganz regungslos an, und plötzlich kam ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN Grinser übers Gesicht!!! =D Er sprang auf umwarmte mich und küsste mich total ab. Er freute sich soooo wahnsinnig!!! Er hatte auch total glasige Augen! ^^ Wir waren beide 16 als ich schwanger wurde, wir wollten zwar schon ein Kind, nur nich so früh ^^ wir dachten an 20-25 ;) Aber die Freude war gleich groß wie als hätten wir darauf hin gearbeitet! =D LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
17 Antwort
huhu
ich hatte zu dem Zeitpunkt noch ne Fernbeziehung... ich hab ihn ganz aufgeregt angerufen und zugetextet war emotional völlig durch wind! und rede und rede und irgedwann frag ich ihn "wo bist du eigentlich gerade" er: "ich steh gerade im Penny-markt" lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 22.07.2009
16 Antwort
huhu
war das geburtstagsgeschenk für meinen schatz. er hatte frei an dem tag. ich habe den SS-Test gemacht, der positiv war und hab schatz dann geweckt. hihi hat der sich über sein geschenk gefreut. nur ich musste dann arbeiten gehn
fluketwo
fluketwo | 22.07.2009
15 Antwort
Also
Wir haben einen Test zusammen gekauft, sind nach Hause gefahren. Da hat mein Hasi als erstes einen Pudding gegessen und dann bin ich ins Bad verschwunden..... Er hat derweil unser Abendbrot gemacht und ich habe nach ein paar Sekunden gequickt for Freude.... Hasi stand seelen Ruhig in der Küche und hat gekocht... Da bin ich hin und er hatte Freudentränen in den Augen.....
addi25
addi25 | 22.07.2009
14 Antwort
@BabyBOOM03
Neeee:D Er hielts fürn Scherz...Zur Strafe wurden am nächsten Tag schon neutrale Babysachen geshoppt ;) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Dir!!!=)
daskitty
daskitty | 22.07.2009
13 Antwort
.... finde eure geschichten supi
mein freund hatte es auch schon geahnt:-) finde es im nachhinein schade da ich gerne sein gesicht gesehn hätte, er freut sich voll bin erst 10 ssw so lang ist auuch noch nicht her
stern89
stern89 | 22.07.2009
12 Antwort
Ui...das ist ne tolle Frage ,-)
Also ich habe den Test Wollte das erst mal für mich alleine machen Diesmal war er positiv :-)) Also ich war buff denn die zwei zuvor waren negativ... Ich habe mich erstmal gefreut wie bescheuert und dann liefen alle Emotionen Achterbahn... Ich bin dann zurück und wollte es ganz liebevoll berichten!aber das war nix, denn ich war so aufgeregt und emotional dass ich zitterte und anfing zu heulen Mein Schatz holte mich dann zu sich auf den Schoß und fragte völlig besorgt was denn mit mir sei!!! Unter Schluchze sagte ich dann:"Es sind zwei Striche!" Der Arme wusste erst garnicht was ich da redete... Aber dann drückte er mich gaaaanz feste an sich und sagte:Ui wir werden Mama und Papa..!!!!"So war das!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
11 Antwort
so ähnlich...
Hab´s ihm eigentlich mehr nebenbei erzählt, als ich die Vermutung hatte. Wir haben uns zu der Zeit nur am Wochenende gesehen... Als ich dann beim FA war und es bestätigt wurde, hab ich ihm auch ne SMS geschrieben
DaturaS
DaturaS | 22.07.2009
10 Antwort
...
@ all, Männer haben da wohl ein siebten Sinn. Meiner hat es bei allen drei SS gewusst. Bzw. schon geahnt
JACQUI85
JACQUI85 | 22.07.2009
9 Antwort
@daskitty
hihi hat er dir denn auch Blumen mitgebracht? :-))
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 22.07.2009
8 Antwort
Per Sms war es bei mir nicht,
aber auch nicht viel besser, denn ich musste es ihm am Telefon erzaehlen, da wir zu dem Zeitpunkt mehrere tausend Kilometer voneinander getrennt waren. Voll unromantisch, aber eigentl. wussten wir es schon als ich von ihm wegflog, denn da hatte ich schon die ersten SS-Anzeichen und als Abschied am Flughafen sagte er zu mir "Du fliegst eh nicht alleine!" Das das richtig war, bestaetigte dann ein Test einige Tage spaeter. Und nun ist unsere Maus schon 8 Monate alt
Canadien
Canadien | 22.07.2009
7 Antwort
mein mann wusste es sofort als ich ihn angerufen hab
ich war 5. woche und er gerade mitm thw in frankreich... ich hab hallo gesagt...und er was ist?? ich ... wollte deine stimme hören... er... du bist schwanger...lol
bineafrika
bineafrika | 22.07.2009
6 Antwort
hihi
ich habe ihn morgens kurz nach 6 uhr mit ner SMS geweckt wir freuten uns alle sehr, noch immer denn es ist erst paar Tage bekannt *gg*
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 22.07.2009
5 Antwort
Schwanger
Mein Ex war mit seinem Bruder in nem Eiskaffee. Kam dann dazu und hab ihm das Ultraschallbild auf den Tisch gelegt mit den Worten: Glückwunsch du wirst Papa! Das nächste war: Kellner ich brauch ein Bier und zwar schnell!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
4 Antwort
...
Wir hatten einen Test geholt weil ich so eine Vorahnung hatte und nachdem ich dann 2 Tage überfällig war, habe ich ihn am Sonntag früh gemacht und dann warteten wir. Als ich rein ging ins Bad und den Test holte stand drauf Schwanger 3-4 Wochen entspricht 4-5. Woche. Und ging mit Test zu meinen Mann und brauchte gar ncihts sagen, da er es mir schon ansah das es geklappt´hat. So wusste er es
JACQUI85
JACQUI85 | 22.07.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading