Umfrage: Verbote in der Beziehung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.07.2009 | 10 Antworten
Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet, wenn der Partner einem verbieten will, sich mit Freunden zu treffen, allein ins Freibad zu gehn, kurze Tops oder Röcke anzuziehn oder sonstige Sachen.

Man sieht ja oft im TV, dass Männer ihren Partnerinnen / Frauen so gewisse Sachen verbieten wollen.

Was haltet ihr von solchen Möchtegern-Matchos ? (hau)

Also ich find das ja total affig und hinterweltlich.
Ich würde mir das niemals gefallen lassen und ich kann die Mädchen und Frauen überhaupt nich verstehn, die sich so eine schwachsinnige Einstellung des Partners gefallen lassen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ganz kurz und knapp:
So ein Mann wäre nicht mein Mann! Bei solchen Ambitionen würde ich schleunigst das Weite suchen.
FishermansMate
FishermansMate | 17.07.2009
2 Antwort
re
ich ziehe an was mir passt bin froh nicht so einen Mann zu haben.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
3 Antwort
ich auch nicht
wir haben bei unserer Hochzeit das Schuhspiel gespielt, wo wir Rücken an Rücken zusammen sitzen mussten und uns fragen gestellt worden sind, jeder einen schuh in der hand, ich in dem fall seinen und meinen und bei der Frage wer die Hosen anhatt waren wir uns einig---ich ;O) sowas würde ich mir nie verbieten lassen. Bei uns hat das noch keiner veruscht in der Beziehung.. Wir helfen zuhause zusammen, ich mehr als er und weg gehn tun wir meist zu zweit oder eben auch mal getrennt.. Ich halte von solchen Männern und auch den Frauen nichts..
wolke21
wolke21 | 17.07.2009
4 Antwort
Ich lasse
mir von meinem mann gar nichts verbieten. in meiner ersten Ehe habe ich mich aus diesen Gründen nach 19 jahren scheiden lassen. Mein jetziger Mann weiß darüber bescheid und läßt mich auch machen was ich gerne möchte.
brumm
brumm | 17.07.2009
5 Antwort
...
also ich darf alles maches was ich für richtig halte und werde von meinem partner richtig geliebt und verwöhnt und mein mann ist türke:-) würde es mir auch nie verbieten lassen
stern89
stern89 | 17.07.2009
6 Antwort
...
ich kann mir das für mich auch nicht mehr vorstellen..aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen dass man sich viel gefallen lässt...nicht aus Liebe. Das muss was anderes sein. Abhängigkeit die eigentlich keine ist....Hörigkeit...warum auch immer. Mit 20 hatte ich einen solchen Freund den ich auch noch geheiratet hatte...ich weiß nur dass Liebe nie im Spiel war. Und weiter bin ich so froh dass ich den Absprung geschafft habe und mein selbstbewusstsein wieder gefunden habe. Vielleicht war es von ihm auch nur Verlustangst...ich weiß es einfach nicht... Da gibt es nur eines ! WEG VON DIESEN TYPEN ! ! ! Das passt nicht ! Irgendwo ist ein Mann/Mensch der zu einem passt, der vertraut und liebt ! Neeeeeeeeee neeeeeeee neeeeeeeeee ! Ich halte von solchen Männern gar nichts. Denn das wahre Problem haben nämlich die Machos...bemitleidenswerte Wesen, ohne Selbstwertgefühl, voller Zweifel und Verlustangst. Ohhhhhhh da kann ich mich Wund schreiben *lach* Alles Gute
Quappi
Quappi | 17.07.2009
7 Antwort
....
So ein Vollpfosten wäre nicht mein Mann...
ninicole
ninicole | 17.07.2009
8 Antwort
Meine Meinng dazu:
Ich war mit so einem verheiratet und ich habe solche Verbote hingenommen. Allein schon deswegen weil er sonst immer und immer wieder zugeschlagen hätte. Und das hat er so schon genug. Manche Frauen haben einfach nur Angst vor ihren Männern. Davon gibts es nämlich mehr wie man denkt. Nicht immer nehmen die Frauen so etwas freiwillig hin. Mein Exmann hat mir zB verboten die PIlle zu nehmen. Und jetzt habe ich zwei kInder von ihm. Das erste mit 19. Ich liebe meine Kinder über alles, denn sie können nichts für ihren Erzeuger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
9 Antwort
@Quappi
Danke das du genauso denkst. Einige denken, glaube ich, man nimmt so etwas aus Langeweile hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
10 Antwort
hi
meiner is teils so, mini röcke mag er nicht das ich es anziehe er sagt dann immer das is billig! gut aber zieh sie eh nicht an davon mal abgesehen! :D
Mischa87
Mischa87 | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann Baby Beziehung retten?
18.04.2016 | 19 Antworten
Alles ist die Hölle
25.10.2011 | 20 Antworten
Umgang mit Arbeitskollegin
14.06.2011 | 11 Antworten
Hilfe Beziehung
20.05.2011 | 14 Antworten
Meine Beziehung!
19.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading