Größenunterschied

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.07.2009 | 14 Antworten
Wie ist eure Meinung?
Müssen Männer immer größer sein als die Partnerin oder gehts auch andersrum? Also ich sprech von ca 5 cm Größenunterschied .. ?


Hab da grad ne Diskussion mit meiner Feundin: Sie hat sich in einen Mann verguckt, der 5cm kleiner ist als sie und sie hat damit ein kleines (lach) Problem .. !

Wie seht ihr das? Hat jemand auch einen kleineren Mann/Freund?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also
ich bin 165cm groß und mein freund ist 196 cm groß. kanns mir auch nicht anders vorstellen!!!
sandrav83
sandrav83 | 15.07.2009
2 Antwort
....
Ich finde das net schlimm mit dem größenunterschied. mein bruder ist auch kleiner wie seine freundin und die haben damit kein problem.Ich kenne auch noch eine da ist der freund ca 10 cm kleiner wie sie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
3 Antwort
ich bin 1,78m
und mein mann 2, 02m... einen kleineren mann könnte ich nie ernst nehmen..
AdrianundElias
AdrianundElias | 15.07.2009
4 Antwort
Mich würde das stören...
Aber das muss jeder selbst wissen...
Barbara1977
Barbara1977 | 15.07.2009
5 Antwort
Ich hatte
mal einen Freund der kleiner war als ich aber ich rede vonmehr als 5 cm;) Und ja es war ein kleines Probelem weil man immer blöde angeguckt wordenist;) aber 5 cm ist doch noch ok. Da fallenhalt die hohen absätze flach :)))
Jessy
Jessy | 15.07.2009
6 Antwort
Hallo
Na ja , 5 cm ist ja nicht die Welt, sollte nicht mehr so hohe Absätze tragen!!!Ganz ehrlich , wo die Liebe hinfällt.Finde es auch ulkig wenn es grosse unterschiede sind aber zwischen zwei Bekannten von uns sind in etwa 20 cm Unterschied und sie sind seit etwa 8Jahren glücklich und darauf kommt es an!Ist halt eine Gewöhnungssache!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
7 Antwort
...........
Ich finde es schon besser, wenn der Mann größer ist, wie die Frau, rein optisch gesehen. Der Mann wirkt, wenn er kleiner ist, eher wie ein Giftzwerg, es sieht recht witzig aus. Beim Alter jedoch, finde ich es nicht so schlimm, wenn der Mann ein paar Jährchen jüngen ist wie die Frau, solange es keine krassen Unterschiede gibt.
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.07.2009
8 Antwort
re
Also ich denke wenn ein Mann kleiner ist als ich dann würde was falsch laufen ich bin nur 1.56cm also ich möchte schon gerne dass mein Freund grösser ist..auch wenn ich 1.70 wäre oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
9 Antwort
ich würde es nicht schlimm finden
5cm geht doch noch.
svea-lotta
svea-lotta | 15.07.2009
10 Antwort
ich hätte damit ein riesen problem!
*lach* was für ein wortspiel!! :o) nee, aber im ernst. in mich war mal einer verknallt, der war genau so groß wie ich - und ich bin sehr klein fand den auch echt süß, aber das ging einfach nicht!! keine ahnung, brauche eine breite männerbrust zum anlehnen meinem schatz gehe ich bis zur unterlippe und das finde ich richtig super!! er ist 1, 83 groß. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
11 Antwort
größenunterschied
mein mann ist auch kleiner als ich. habe zwar nicht wirklich ein problem damit, ausser wenn ich mal hohe absätze tragen möchte.
_melek_
_melek_ | 15.07.2009
12 Antwort
Größenunterschiede
also mein Mann und ich sind beide ganz genau gleich groß. beide 1, 73m. das heisst für mich nie hohe schuhe tragen, was aber nicht schlimm ist. ich finde es sieht peinlich aus wenn Frau größer ist. das es aber unbedingt so sein muss das der Mann größer ist steht ja nirgends.das ist wieder einfach typisch unsere Gesellschaft die das festgelegt hat und wenns nicht so ist wird eben blöd hingeguckt wie bei vielen dingen. ätzend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
13 Antwort
Ok
Meiner is zwar auch größer als ich Naja wenn es nur ein wenig unterschied ist find ichs nich so schlimm, schlimm is es wenn der Mann sich auf Zehenspitzen stellen muss um der Frau einen Kuss zu geben ^^ Obwohl ich auch das eig nicht schlimm finde, wenn es wahre LIEBE ist ist das alles egal =) Da braucht man sich nicht darum kümmern wie andere es sehen od ob sie sogar lachen... LG Sigi =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
14 Antwort
Oh Nein
Also ich finde das ist nicht so ein Großes Problem, also ich bin mit 1.80 eine schon Große Frau würde ich sagen, und mein Freund ist 1.78 Groß für mich ist das nicht schlimm, ich sage dann auch immer zu Ihn ich passe heute Abend auch wieder schön auf dich auf mein Kleiner, wenn wir dann mal zusammen los wollen usw :-)) Wir können damit gut umgehen, zumal ist das ja jetzt kein soooooooooooooooooooooooooo großer unterschied finde ich..... Kurz gesagt noch mal, Nein ich finde es nicht schlimm;-)))))))))))
Lucamae
Lucamae | 16.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann ich einen Kaiserschnitt verlangen?
18.11.2008 | 21 Antworten
Geschlecht?
08.02.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading