Bin ich zu einfersüchtig?

sweetheart3103
sweetheart3103
26.06.2009 | 13 Antworten
mein Verlobter ist so einer der schon immer gern sich mit Frauen unterhalten hat was ja auch immer ok war bis Pfingsten..seit Pfingsten schreibt er neuer dings immer öffter mit einer (16) die aus der Stadt kommt wo er mal gewohnt hat und auch jetz noch sehr oft da iss wegen Kneipe von einer bekannten machen und so weiter..so nur ich habe durch zufall mal gelesen wie sie ihn bei Icq angeschrieben hat und Lieb Dich Schatz rein geschrieben hat..worauf hin ich ihr zurüc geschrieben hatte das er schläft und so weiter bin voll sauer geworden..aufjedenfall habe ich ihm das erst ein Tag später erzählt weil sie auch geschrieben hat er hätte ihr geschrieben das er sie auch Lieb das soll aber nur ne Freundschaftsliche bedeutung sein sagte er..naja aufjedenfall schreiben die trotzdem weiterhin und ich habe raus bekommen das er schreibt das er mit ihr zusammen mal in die disco will oder so und die dann noch gucken müssen wie sie das mit dem schlafen machen..ich denke sie ist in ihn verschossen..er kennt auch ihre Mutter und als er die getroffen hat sagte er nur zu ihr .. wieso kommen die Hübschen Frauen immer dann wenn ich Vergeben bin .. darauf hin die Mutte rnur die ist viel zu Jung das hat er ihr erzählt und sie nur wieso zu jung..sie findet er hat genau das richtige alter für sie..naja aufjedenfall sind wir nur noch am streiten .. ist egal was ich sage es kommt falsch rüber oder sontiges..naja und eigendlich hatten wir und dienstag ausgesprochen und uns einen schönen Abend mal ohne Kids zusammen verbracht mit essen gehen ins Kino gehen und dann habe ich bei ihm geschlafen es war wunderschön bis heute als wir getelt haben und er al wiede rnur das schlechte gedacht hat was garnicht schlecht gemeint war .. und wieder zoff weis echt nciht mehr weiter (traurig) (traurig01)


sorry ist doch einbischen lang geworden

hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich würde nochmal mit ihr das gespräch suchen und klar sagen mädel der ist vergeben und ihn würde ich mir richtig zur brust nehmen er hat mit andern weibern in der disco nichts zu suchen ansonsten würde ich einen klaren strich ziehen. das geht ja wohl gar nicht.
Petra1977
Petra1977 | 26.06.2009
2 Antwort
ich denke auch das ich ihn sitzen lassen würde
wenn er den kontakt nicht abbricht. man schreibt sich bestimmt nicht das man sich liebt und meint es freundschaftlich. wie alt ist denn dein freund? ich finde 16 ganz schön jung
amigas
amigas | 26.06.2009
3 Antwort
sach ma...
wie alt ist er denn??
bineafrika
bineafrika | 26.06.2009
4 Antwort
..........
nein du bist nicht zu eifersüchtig!!! ich an deiner stelle würde auch so reagieren.das geht mal garnicht. mann sagt nicht aus spaß ich lieb dich.wenn er das schon sagt solltest du dir schon gedanken machen.ich würde klartext sprechen.wenn das nicht hilft mach schluss.und wenn er nicht auf knien vor dir sitzt und dich anfleht ihn zu behalten, ist er nicht der richtige.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
5 Antwort
@Jasi-Hasi
aber genau das hat er ja gemacht und heute ist er wieder in dem ort und wir haben am tele mal wieder gestritten weil er wieder sofort was böses denkt das ich wieder was böses denk das er da iss und so weiter ... ich werde heute abend wenn die kids im bett sind nochmal mit ihm reden ... @bineafrika er wird 26
sweetheart3103
sweetheart3103 | 26.06.2009
6 Antwort
hi
finde auch nicht das du zu eifersüchtig bist. ganz ehrlich? ich finde sein verhalten total respektlos dir gegenüber. wenn das mein mann wäre dann würde ich ihm sagen das er bleiben kann wo der pfeffer wächst wenn er nicht umgehend den kontakt zu der tusse abbricht. liebe grüsse
vanelia
vanelia | 26.06.2009
7 Antwort
Also ich habe auch so das Gefühl, dass
er nicht 100%ig zu dir steht und sich ein zweites Eisen im Feuer hält. Und auch noch eine 16-jährige? Da scheint er auch noch nicht so reif zu sein ... So wie du das schilderst, habe ich das Gefühl, dass er nur nach einem Grund sucht um fremdzugehen oder gar um dich zu verlassen, weil er dir immer grundlose Eifersucht unterstellt, dabei ist er doch offensichtlich doch an der Tussi interessiert. Wie lange seid ihr schon zusammen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
8 Antwort
Du bist bestimmt nicht zu eifersüchtig!
Ich würde mir sowas gar nicht gefallen lassen! Da wär bei uns ja was los ...
oso21007
oso21007 | 26.06.2009
9 Antwort
Würd mir das nicht gefallen lassen!
Vor allem wenn die schreibt "lieb dich schatz" ist das sowieso nicht mehr freundschaftlich, auch wenn er darauf besteht. Der möchte sich nur rausreden. Wenn das mein Freund machen würde, käme er heim und fände eine verlassene Wohnung vor bzw. hätte ich sicher noch was zerstört. Vor allem diese vollkommen blöde Rederei von den hübschen Frauen, wenn man vergeben ist, das hört sich an, als ob nur die anderen hübsch wären, und was ist mit dir? Auch wenn man jemanden liebt, muss man sich deshalb nicht erniedrigen lassen. Außerdem lass dir von ihm ja kein schlechtes Gewissen oder Schuldgefühle einreden, weil du zu ihm vll was sagst, was ihm nicht passt. Immerhin hat er sich das selbst eingebrockt und er kann in nächster Zeit nicht auf dein Vertrauen bauen, da würd ich meinen, ist zuviel passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
10 Antwort
@entchen77
wir sind fast 16 monate zusammen
sweetheart3103
sweetheart3103 | 26.06.2009
11 Antwort
Ich wäre da auch eifersüchtig
erstmal schreibt man nicht mit anderen Weibern wenn man vergeben ist. zweitens reden wir hier aber nicht von einer Frau sondern von einem Kind. die natürlich viel zu jung für ihn wäre, wenn er denn Single wäre. ist er aber nicht also würd ich dem Blag mal sagen das sie das weite suchen soll, traurig genug wenn er es nicht tut, sondern scheinbar auch noch flirtet. Killen würd ich meinen dafür!!!!!!!!!!! du hast mein vollstes Verständnis!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
12 Antwort
@sweetheart3103
ich muss sagen das er total scheiße ist.so wie er dich behandelt.mann macht so was nicht wenn man verlobt/vergeben ist.oder er hat kein wirkliches interesse an dir.er denkt nicht wie ein erwachsener, er benimmt sich wie ein kleinkind. ich hatte die probleme auch mit meinem mann und er sagte entweder ich oder die anderen im netz.und ich hab mich für mein mann entschieden und das war richtig und morgen heirate ich ihn. stell ihn ein ultimatum. DU ODER SIE. wenn man sich verlobt heißt das ja auch ich will mit dir für immer zusammen sein und nicht mit einer anderen frau.die verlobung ist ja ein richtiger liebes beweiß. streitereien sind normal in einer beziehung.ohne streit ist es keine richtige beziehung.die versöhnung ist ja bekanntlich der beste sex. stell ihn einfach ein ultimatum und dann wirst du schon sehen für wen er sich entscheidet.ich hoffe für dich. drücke dir die daumen. lg jasi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2009
13 Antwort
männer.....
Hallo also ich hätte den verlassen ... weil für mich sind das eindeutige Zeichen, dass er eigentlich noch nicht so weit ist für ne Beziehung und seine Freiheiten will. Kenne das nämlich. freundschaftlich nennt man das Habe dich lieb und liebesmässig ich liebe dich:) Solltest ernsthaft drüber nachdenken ob das wirlklich willst den Stress oder ob die Energie liebr in dich und deine Kiddies stecken möchtest.. der ist es ne wert.. Bist ne hübsche bekommst a noch ein anderen:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Eifersucht
27.06.2009 | 10 Antworten
Katze an SS und Baby gewöhnen
05.09.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading