Beziehung

mona1975
mona1975
22.06.2009 | 5 Antworten
GuMo liebe Mädels, ich muss mich mal ausweinen bei euch.
Und zwar geht es um meinen Mann.Am Freitag letzte Woche wurde unser jüngster operiert und musste eine Nacht zur beobachtung im KH bleiben.Nun ja, ich bin natürlich bei ihm geblieben weil er ja noch so lütt ist. Mein Mann hat zu mir gesagt das er dann zu Hause bleibt.Als er am Samstag mittag uns dann abgeholt hat, war er sehr komisch.Ich muss dazu sagen das mich meine Freundin Nachts mit SMSen genervt hat, das sie auf Party geht usw und sofort.Habe meinen Mann nächsten Tag darauf angesprochen, ob sie sich auch bei ihm hören lassen hat.Er sagte ja, ist aber nicht für sie gefahren(sie hatte nen Fahrer gesucht), da er schon Bier getrunken hat.Nun ja, alles gut und schön, aber trotzdem ist er nach dieser Frage so komisch zu mir gewesen.hatte mich echt so auf ihn gefreut als er uns abgeholt hatte, aber es kam nur eiskälte rüber. Hatte ihn auch gefragt ob irgendetwas ist, aber er hat nur immer verneint. Das war so eine kälte zwischen uns da WE. Habe dann bei ihm im Handy nachgesehen(rot werd), und habe halt gesehen das er Samstag morgen(5.40Uhr)bei meiner Freundin angerufen hat. Habe ihn dann auch gestern nachmittag gefragt warum er da so früh anrufen tut.Ihr müsst wissen, ich hatte vor meinem jetzigen Mann nicht so ne tolle Beziehung, da mein Exmann auch ständig solche Maschen abgezogen hat. Nunja , gestern abend kam er dann an und meinte, willste wissen was gewesen ist? Ich meinte ja, da ich eh schon so ein blödes Bauch´gefühl hatte. Er sagte mir dann das er auf Tour war, nur mit Weibern. Ich dachte nur, echt super, fängt der auch so an. Er ist auch total anders mir gegenüber, keine gefühle kommen von ihm so richtig rüber.Was soll ich denn da denken! Er meint wohl das nix anderes war, aber mein Bauchgefühl sagt mir was anderes. Und warum meldet sich meine Freundin nicht mehr, das macht noch nach´denklicher. Was soll ich eurer Meinung nach jetzt machen? Ich liebe ihn über alles, aber bei sowas, weiss nicht was ich machen soll. Danke fürs zuhören. LG mona
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh mensch ....
das hört sich ja nicht gut an.versteh voll und ganz warum du misstrauisch bist. ob was an deiner vermutung dran ist kann ich nicht sagen, aber ich würde mit deiner freundin auch mal reden. wenn man das überhaupt freundin nennen kann, ich meine, denkt die frau nicht.du bist mit deienn kind im kk und sie nervt gott und welt wegen feiern gehen...für mich wäre die gestrorben.... liebe grüsse
mama010509
mama010509 | 22.06.2009
2 Antwort
komisch
also ich habe da ein schlechtes Gefühl. Ich würde auch mal mit Deiner Freundin reden aber auch mit Deinem Mann nochmal ernst drüber reden. Mein Ex war auch so und ich hatte NIE mehr ein Vertrauen in dem. So wie Du Deinen Mann beschreibst, hat er glaub ich noch was zu erzählen. Ich würde da nicht locker lassen. LG und alles Gute
wassermann73
wassermann73 | 22.06.2009
3 Antwort
hallo
rede deine Freundin direkt darauf an, frag sie, wieso sie mitten in der Nacht deinem Freund eine sms schickt. Kommt natürlich auch darauf an, was in der Sms stand. Warum meldet sie sich jetzt nicht mehr bei dir, würde ich auch mal nachhacken! Alles sehr komisch! Du darfst blos nicht locker lassen. Wenn du was rausbekommen willst, musst du so tun als ob du eh schon alles weisst! Viel Glück
tamarillis
tamarillis | 22.06.2009
4 Antwort
tja
mein gefühl sagt mir das deine freundin ne ziemliche schlange ist...und mein gefühl sagt mir noch das dein mann restlos übervordert ist mit seinen leben und deswegen hat dein gefühl recht...das heißt er hat irgendwas angestellt und kann es dir nicht sagen oder besser er will es dir nicht sagen... ich kenne das so ne falsche freundin hatte ich auch mal die wohnt nur ein paar häuser weiter und hat es mit meinen damaligen freund..........da hatte ich auch so ein gefühl wollte aber nicht darauf hören... bussi lass nicht locker...das schaffst du
big-mama81
big-mama81 | 22.06.2009
5 Antwort
fühl dich erstmal gedrückt...
meißtens ist so ein bauchgefühl nicht umsonst. sprech deine freundin mal drauf an, warum er sie angerufen hatte!? sag, er hats dir zwar schon erzählt, du möchtest aber sicher gehen das es auch stimmt oder so. blöd ist halt echt, das er weggegangen ist, ohne es dir zu sagen? Also, es spricht ja nichts dagegen auch mal ohne Frau wegzugehen, aber 1. find ichs ein scheiß zeitpunkt wenn euer kind im KH liegt, und 2. sagt man da doch bescheid? Was wenn was gewesen wäre, und du hättest ihn nicht erreicht oder so? Schon blöd. Aber wie gesagt...sprich sie mal drauf an, und ihn auch nochmal. Sag ihm dann halt deine Freundin hätte dir schon erzählt warum du angerufen hast, du willst es aber nochmal von ihm hören Einfach immer wieder nachhaken... und nicht aufgeben! WÜnsch dir alles Gute!
BabyLove07
BabyLove07 | 22.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann Baby Beziehung retten?
18.04.2016 | 19 Antworten
Beziehung zum Hund durch Kind gestört
14.04.2014 | 16 Antworten
Privatsphäre innerhalb einer Beziehung
28.05.2013 | 39 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading