nicht wirklich ne Frage blos mal erzählen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.05.2009 | 4 Antworten
zur Zeit bin ich mal wieder traurig, die hälfte der schwangerschaft ist schon rum und bald wird dann die Zeit anfangen wo man nicht mehr viel machen kann mit dickem Bauch, ich weiß man soll noch die Zeit zu zweit nutzen aber was machen wir nichts wollte zwar mal mit ihn wenigstens ein kleinen spaziergang machen aber was war nichts irgendwie fühle ich mich immer alleine auch wenn wochenende ist und mein Freund zu Hause ist. (gesprochen habe ich auch schon mit ihn er ist nicht gerade der jenige der über alles redet sontern sich dann öfter ankuschelt und mich dann wieder auf einer art aufmuntern will aber darauf habe ich keine Lust mehr denn ich weiß ganz genau das es nach ein zwei Tagen wieder so ist) (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hat sich etwas getan???
Wie gehts dir denn?? Hat sich etwas getan, geändert?? Hast ihm gesagt, dass du gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest?
suckuluck
suckuluck | 19.05.2009
3 Antwort
Hallo
das tut mir leid für dich das du dich einsam fühlst, kann ich aber gut verstehen. Bin jetzt seit 7 Wochen zuhaus und so langsam fängt´s bei mir auch an. Kann dich aber beruhigen, auch mit dickem Bauch kannst du noch so einiges machen, bin jetzt 38 ssw und grab immer noch im Garten und geh auch noch jeden Morgen 8 km joggen. Also versuch dir irgendein Hobby als Ablenkung anzuschaffen......... LG
Chau
Chau | 18.05.2009
2 Antwort
:)
ich möchte nur mal wieder was mit ihn machten seies nur ein spaziergang oder irgendwas anderes aber wir machen nichts mehr zusammen und das hatte ich ihn auch gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
1 Antwort
hmmm
was fehlt dir nur? Ich weiß nicht es hört sich an, als würde sich dein Freund Mühe geben aber irgendwas fehlt..... Soll er dir Komplimente machen? Dir Blumen bringen? Das soll jetzt nicht sarkastisch klingen. Das ist mein Ernst, mir fehlt das oft. Ich muss auch mal hören, dass ich was besonderes bin... Oder denkst du, dass es die Hormone sind?
suckuluck
suckuluck | 18.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten
Was koch' ich morgen bloß?
21.02.2011 | 6 Antworten
wie übersteh i des bloß?
24.08.2010 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading