: -( bin traurig

vivianjulie
vivianjulie
24.04.2009 | 19 Antworten
hatte heut Streit mit meinem Freund, ein Wort gab das andere und dann war RUhe! Dann erklärte er mir das er jetzt einen trinken geht und ich war baff (weil er nur am we da ist und ich morgen weg fahre, wir sehen uns also die Woche nicht mehr), daraufhin flippte ich ein wenig aus und er beschimpfte mich richtig übel: du blödes Dreckvieh gehst mir so auf die Nerven, du kotzt mich an, du bist so hohl du dumme Vo.. usw, ich konnt garnichts mehr sagen war so baff! Mir schossen unwillkürlich die Tränen in die Augen und er stellte sich neben mich und lachte mich aus mit den Worten: sieh sich einer diese hohle Gestalt an, jetzt flennt sie auch noch! Was würdet ihr tun? Bin am überlegen mich zu trennen! lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
abschiessen
der hat null respekt vor dir. und den verschaffst du dir nicht indem du das auf dir sitzen lässt. wenn der mann vor seiner partnerin keinen respekt hat dann läuft definitiv etwas falsch. wünsch dir alles liebe.
vanelia
vanelia | 24.04.2009
18 Antwort
DEINE
kleine leidet darunter nur genauso schlimm. du tust ihr keinen gefalllen damit wenn du mit ihm zusammen bleibst, glaub mir!!! Ich habe mich getrennt als mein ex mir meinen kopf an die küchenschranktür gehauen hat und meinte ich hätte ihn nicht richtig bedient
Jessica75
Jessica75 | 24.04.2009
17 Antwort
ich liebe meinen mann
und würde nie solche Worte benutzen.Ich denke man sagt soetwas, wenn man keine Gefühle mehr für den anderen empfindet.Sorry, aber das ist hart.Wünsche dir alles gute und viel kraft
svea-lotta
svea-lotta | 24.04.2009
16 Antwort
traurig
hallo! bitte lass dir das nicht gefallen! kam das schon öfter vor? ich habe mit so jemanden drei jahre zusammen gelebt und dann habe ich es mit hilfe von ein paar leuten geschafft mich zu trennen! bin immer noch in psychologischer behandlung! denn wenn er die grenze einmal überschritten hat dann wir er es immer wieder tun! bei meinem war es auch so erst waren es immer nur beschipfungen und als ihm das nicht mehr reichte wurde er handgreiflich! ich will nicht sagen das deiner auch so ist aber keine frau hat es nötig sich so beschipfen zu lassen! erst machen sie uns fertig und dann tut es ihnen immer so leid bis zu nächsten mal ich kenne das! also süsse bitte lass dir das nicht gefallen! lieber ein paar wochen herzschmerz aber keine erniedrigungen mehr! bussy
püppy2404
püppy2404 | 24.04.2009
15 Antwort
@svea-lotta
hast eigentlich recht. Meinen Partner würde ich nie so beschimpfen egal wie der Streit sein mag. Wahrscheinlich bin ich ihm sowieso schnuppe, denn ansonsten hätte er sowas nicht gesagt!! Kenne sowas auch von meinen eltern nicht!!
vivianjulie
vivianjulie | 24.04.2009
14 Antwort
ok..
ja klar aber so darf er dich nicht behamdeln, , das ist so respektlos und eigentlich hat er dich überhaupt nicht verdient...Und das alles weil du gerne mehr zeit mit und von ihm forderst. Er ist dann also echt einen trinken gegangen?? Und das das er weiß das du morgen weg fährst, ...neeeeee echt-weg mit ihm also so musst du dich nicht behandeln lassen... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
13 Antwort
Wenn du noch bei ihm bleibst,
kann dir keiner mehr helfen.Nach solchen Worten, SOFORT, auch wenns weh tut
svea-lotta
svea-lotta | 24.04.2009
12 Antwort
@19tanja84
der wird heut nicht mehr heim kommen. Das Gespräch kann ich vergessen und morgen fahr ich ja weg mit unserem kleinen. Ich bin kein Unschuldslamm das weiß ich, aber so eine Reaktion hät ich beim besten willen nicht erwartet und das nur weil ich sagte, das er sich doch mal mehr zeit für uns nehmen könnte
vivianjulie
vivianjulie | 24.04.2009
11 Antwort
sprich
warte ein paar tageund dan sprich dich doch nochmal mit ihm aus, wenns nix bringt und er keine einsicht zeigt hau ihn zum teufel... wünsch dir viel glück und viel kraft
bianca2611
bianca2611 | 24.04.2009
10 Antwort
Trennen!
Und zwar, ohne mit dir zu hadern. LG
Siena
Siena | 24.04.2009
9 Antwort
wenn er es
wirklich so gesagt hat, wie du es beschrieben hast, dann würde ich auch mit dem gedancken spielen mich zu trennen.Das ist immer schlecht zu berurteilen, wenn man nicht dabei war.Ich weiß ja nicht wie euere beziehung sonst ist.Ich wünsche dir jedenfalls viel glück, egal wie du dich entscheidest.Und lass den kopf nicht hängen.Eine frage hätte ich noch.Habt ihr ein kind zusammen?
olga20
olga20 | 24.04.2009
8 Antwort
Ganz ehrlich??
Nicht überlegen - TUN!! Also egal wie der Streit angefangen hat und egal um welches Thema es geht - keiner hat das Recht seinen Partner so mies zu behandeln!! Klar, ist einfacher gesagt als getan...weiss ja auch nicht, was euch verbindet aber mal ehrlich, so was musst du dir doch echt nicht bieten lassen. Von niemandem! Kopf hoch!
Serfsgirl
Serfsgirl | 24.04.2009
7 Antwort
@Jessica75
ich hadere immer mit mir, auch wegen dem kleinen.
vivianjulie
vivianjulie | 24.04.2009
6 Antwort
----------------------
hört sich ja schlimm an.Soetwas würde ich mir nicht sagen lassen. am besten gleich rausschmeissen.
nouri
nouri | 24.04.2009
5 Antwort
boah...
das ist ja mal voll heftig. Und dann seine reagtion als du geweint hast, ist echt respektlos, noch drüber zu lachen. Ja da würde ich aber auch über eine trennung nachdenken, aber ich würde heute noch irgendwie das Gespräch suchen, wenn es möglich ist. Alles Gute!!! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
4 Antwort
am überlegen ?
na ich hät das schön längst gemacht....kein mensch sollte sich sowas bitten lassen !!! mein vater war auch so ein mensch...der dachte er könne das ewig so weiter machen...hast du dadrauf lust ?? also ich wär weg....viel glück bei dem was du machst
Christine139
Christine139 | 24.04.2009
3 Antwort
WEG
WEG MIT DEM ABER GEINZ WEG, DER HAT DICH EH NICHT VERDIENT!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2009
2 Antwort
geht eigentlich
gar nicht, aber ich frag mal so hast du vll iwas gemacht das er so ist... mein freund konnte früher auch richtig verletztend werden wenn er richtig wütend war..gott dei dank hat er das geändert...heute zu tage würd ich das nicht mehr so akzeptieren und ihm jedes mal verzeihen
carryX
carryX | 24.04.2009
1 Antwort
JA GENAU
das wäre dann so das aller letzte was ich mir sagen lassen würde! UND ADIOS du Sackgesicht!!!! Würde ich dann sagen. Alles gute dir noch. Lg jessica
Jessica75
Jessica75 | 24.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Traurig über das Geschlecht des Babys
27.07.2016 | 19 Antworten
Verzweifelt und traurig.
20.04.2016 | 26 Antworten
Traurig nach abstillen
01.09.2014 | 12 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading