kann mir jemand helfen

monaalromi
monaalromi
14.02.2009 | 18 Antworten
Hallo erst mal ihr lieben Mamis!

Also ich bin moslimin und in meiner religion darf der Mann mehre Frauen heiraten.
Mein mann hat nach vier Jahren Ehe dann noch eine weitere Frau geheiratet.
Und das war nicht einfach so eine Frau, das war meine beste Freundin.

Ich bin dann für ein Jahr verreist zur Familie von meinem Mann.
Alle stehen voll hinter mir und lieben mich voll.

Ich kam dann Letzem Jahr im Oktober wieder zurück.
Und nun wohnen wir alle unter einem Dach.
Mit meiner Freundin versteh ich mich eigendlich ganz gut wieder.
Aber meine ehe läuft total scheisse.
Ich rede immer mit ihm aber er sagt immer es wird alles gut.
Wo ich bei seiner Familie war hat wr mir auch immer versprechungen gemacht aber bis heute hab ich nichts der gleichen gesehen.
Ich hab jetzt auch ne Wohnung für mich genommen.
Aber leider kann ich noch nicht einziehen da keine möbel drin sind.
Aber ich denke und hoffe das ich es ende des monats tu.


Also wie schon gesagt mein mann hat noch ne andere Frau.
Also gestern nacht waren sie nicht zuhause und heute den ganzen tag auch nicht.beide haben bei seiner schwester geschlafen.
und ich hab auf die kinder auf gepasst.
Jetzt grade sind sie kurz gekommen und sind schon wieder weck.
Ich könnt so heulen ich bin so fertig wiess nicht weiter.

Wisst ihr vielleicht ein rat.
bitte schreibt zurück.
liebe grüsse monique (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
omg
Also entweder ist deine Frage ein Fake oder du bist ziemlich dumm, dich so verarschen zu lassen! Egal welche Religion du hast, sowas musst du dir nicht gefallen lassen. In einer Religion geht es um die Beziehung zu Gott und die Beziehung zwischen den Menschen ist ja wohl eher eine kulturelle Sache....Also du solltest dich ganz dringend von dem Primaten trennen bzw. scheiden lassen. Ich bezweifel, dass seine "Zweitehe" rechtsgültig ist, also betrügt er dich eigentlich offiziell unter deiner eigenen nase....Also wenn du nur ein bisschen Selbstwertgefühl hast, dann nimmst du deine Kinder und holst sie aus dieser abartigen Situation, oder was sollen die später mal für ein Verständnis von Liebe haben???
Claudygauda
Claudygauda | 15.02.2009
17 Antwort
...
Hätte nie gedacht, dass es das wirklich noch gibt...wo hat er denn geheiratet?? Also in Deutschland darf man doch nur eine Ehe schließen, also ist hier auch nur eine Ehe gültig
Zwilling87
Zwilling87 | 14.02.2009
16 Antwort
Hmm...
...schlimme Sache das. Mich wunderts gerade nur, dass Du vor 1 1/2 Stunden in Deinen Stimmungen geschrieben hast, dass Du ziemlich gut drauf bist.
whiteshoes
whiteshoes | 14.02.2009
15 Antwort
Ich bin schockiert
ich hätte nicht vermutet das im Namen der "Religion" solche Ehen noch geführt werden wie leben im Jahr 2009 Wach auf Süße und lebe dein leben das ist nicht die Normalität
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
14 Antwort
bitte waserzähl keinen scheiß
das stimmt nicht bin auch muslimin. wo hat man den so etwas gesehen ich würde meinem mann die eier abschneiden, sorry ist hart formuliert aber so etwas gibt es nicht mehr. in welchem jahrhundert leben wir ich bin türkin und bei uns ist man sich treu und so etwas gibt es nicht und wwenn man sich nicht mehr liebt trennt man sich vorher bevor man mit jemand anders ausgeht. wie kann er mit beiden verheiratet sein?
MamaNehir
MamaNehir | 14.02.2009
13 Antwort
Die 2. frau
hat er doch sicher nur in mosche geheiratet oder? wenn du auf papier mit ihm verheiratet bist würde ich mir das nur so erklären. Trodzdem.....
aylin1
aylin1 | 14.02.2009
12 Antwort
Also ich würde mich trennen,
Finde sowas echt nicht ok. Wenn Du auch nocht so fertig dabei bist, dann hat das doch keinen Sinn. Eure Religion hat da schon heftige Ansichten manchmal. Meine meinung!!!
winnetouch
winnetouch | 14.02.2009
11 Antwort
Hi
Ich bin echt Schockiert, hätte nicht gedacht das es so was heute zu tage noch gibt .Ich könnte das nicht !Aber er kann ja nicht mit euch beiden vor dem Deutschen Gesetz verheiratet sein.Das ist echt Heftig
Nina2503
Nina2503 | 14.02.2009
10 Antwort
Wenn Du
mit der Situation gar nicht klar kommst und schnell raus willst, wende Dich an ein Frauenhaus. Da kommst Du erstmal für die erste Zeit unter bis Du in Deine Wohnung kommst. Wegen der Möbel, schau mal in die 2. hand o.Ä. da verschenken sie auch viel. Am Ende hast Du nur 2 Wege. Du bleibst und es wird sich nichts ändern oder Du gehst und machst einen Cut.
sunshine_1273
sunshine_1273 | 14.02.2009
9 Antwort
sind eure ehen in deutschland geschloßen worden?
Polygamie in Deutschland [Bearbeiten] Grundsätzlich ist die Bigamie, also das Eingehen mehrerer Ehen, in Deutschland gemäß § 1306 BGB . Jedoch ist es nicht strafbar, dass eine Person mit mehreren Frauen oder Männern in einer Geschlechtsgemeinschaft zusammenlebt; man kann aber lediglich eine einzige staatlich anerkannte Ehe zur selben Zeit eingehen. Allerdings sind die Folgen ehelicher Polygamie unter Umständen schützenswert, wenn sie im Ausland rechtmäßig zustande kam. So entschied das Oberverwaltungsgericht von Rheinland-Pfalz am 12. März 2004 unter dem Aktenzeichen 10 A 11717/03. OVG, dass die Ausländerbehörde der Stadt Ludwigshafen der Zweitfrau eines Irakers, der seit 1996 in der Bundesrepublik lebte, eine Aufenthaltsbefugnis zu erteilen hatte, auch wenn sie sich nicht auf das sog. Ehegattenprivileg berufen kann. Es ist ihr unzumutbar, dass nur sie aus dieser Lebensgemeinschaft herausgelöst würde, während die anderen beiden bleiben dürfen . Derartige Urteile wurden von Politikern und einigen Medien jedoch heftig kritisiert.
luzilla
luzilla | 14.02.2009
8 Antwort
Lass Dich scheiden
so kann und so darf es doch nicht wieter gehen, lass dich scheiden und trenne dich von den beiden, glaube mir es istdas beste für dich sonst gehts du kaputt...alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
7 Antwort
Also
ich konnte so nicht leben. KLar bei euch ist es so aber wenn du doch schon denn mut hast und dir eine eigene Wohnung nimmst... Ach ich weiß nicht. Bist du dir das wert das man so mit dir umgeht!!???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
6 Antwort
Hallo
oo mann das ist eine schwere situation!! Also mein mann ist auch muslime, wenn er mir mit eine 2. frau kommen würde ne...würde ich sofort mein Kind nehmen und gehen. Ich denke nicht dass du das auf dauer aushalten kannst. wünsche dir alles gute
aylin1
aylin1 | 14.02.2009
5 Antwort
ich kann dir nur den einen Rat geben
und das ist Trennung und Scheidung... sorry, das ist mir echt zu befremdlich und eine Spur zu heftig. Wenn du das kannst ok, aber ich würde da nicht mitmachen. Demzufolge kann ich auch die Frauen, die das mit sich machen lassen nicht verstehen. Ich wünsch dir aller dennoch alles erdenklich gute und eine Entscheidung mit der du leben kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
4 Antwort
ich hoffe das ist ein scherz!
wenn nicht, dann darfst du von mir absolut kein verständnis erwarten. wenn du dich so ausnutzen und verarschen lässt, bist du selber schuld. ist immer leicht, wenn man sein handeln mit einer religion rechtfertigen kann. also sorry, wenn du ein bisschen stolz hast, wirst du merken, dass so ein dreier-ding nicht funktionieren kann! lg
julchen819
julchen819 | 14.02.2009
3 Antwort
salam schwester!
allah wird dir schon den rechten weg zeigen inshallah! komm in unsere gruppe "islam-der wahre weg" wir können dort besser sprechen schwester! wa salam
Jenska
Jenska | 14.02.2009
2 Antwort
heirat
ich dachte man darf in deutschland mit nur 1 frau verheiratet sein? und wenns so scheiße ist würd ich mich scheiden lassen, du bist janoch jung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
1 Antwort
Hallo Monique
Du tust mir echt leid. Hört sich ja schrecklich an! Aber ihr lebt nicht in Deutschland oder? Hier darf man doch gar nicht mit mehreren Frauen verheiratet sein. Kann dir leider nicht viel helfen, da ich das Problem so nicht kenne aber wünsche dir alles alles gute und ganz viel Kraft. LG Annika
Anni1985
Anni1985 | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kann mir jemand helfen?
12.08.2012 | 5 Antworten
kann mir jemand weiter helfen ?
09.08.2012 | 11 Antworten
kann mir jemand weiter helfen?
29.07.2012 | 14 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten
Kann mir vielleicht jemand helfen?
07.07.2012 | 9 Antworten
Kann mir jemand helfen?
07.05.2011 | 40 Antworten
kann mir jemand helfen?
19.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading