sind männer nicht das behinderste was in der gegend rumläuft? : -)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.02.2009 | 11 Antworten
männer sind doch so schwer zu durch schauen wie ein glas wenn man mal ehrlich ist manchmal sind sie zwar süss und auch ganz nützlich aber meistens doch eh nicht da wenn man die braucht.habe meinen freund das letzte mal am montag mittag gesehen da wollte er später wieder kommen.\'ich werde alles mir mögliche machen dass ich es nachher schaffe \'ein paar stunden später am telefon sagt er er ist bei nem freund am chillen und schafft es echt nich!(!) woraufhin wir uns geeinigt haben dass ich ihn in einer stunde nochmal anrufen kann.(er kann nicht anrufen, karte gesperrt)1 bis 11/2stunde später geht er nicht mehr an sein handy und bis jetzt hab ich noch nichts von ihm gehört!sonst klingelt er mich zumindest eineen tag später oder so avon zuhause an .. und dieses wochenende sollte nur uns gehören hatte er schon angekündigt und keine spur von ihm?!:-(und das wo ich theoretisch auch schwnger sein könte(aber das spielt ja keine rolle..)tut mir leid für die die es anders sehen aber männer sind doch einfach behindert genauso wie exfreunde die erst wieder ankommen wenn man nen neuen freund hat und auf einmal total romantisch werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wieso glaubst du nicht,
das er ne andere haben könnte? Bist du dabei???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
10 Antwort
...
ich lasse mir das auch nicht gefallen und das er bei einer anderen ist glaub ich eher nicht so.wenn er sich traut irgendwann zu melden kann er sowieso was erleben wenn ich überhaupt nochmal mit ihm rede.mich nervt nur dass er immer dinge sagt die er nicht e inhält..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
9 Antwort
Tut mir leid für dich. Da kann man ja nur hoffen, nicht von so einem Idioten schwanger zu sein.
Aber mal was anderes, verarschen kann man nur den, der es zulässt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
8 Antwort
...
tut mir leid für dich
sidii
sidii | 14.02.2009
7 Antwort
Behindert
Sorry, das Wort finde ich einfach unpassend.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
6 Antwort
du arme
und das an Valentin tag der Tag der liebe und der ist so blöd zu dir. pack die peitsche aus lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
5 Antwort
Noch kannst du mit einem blauen Auge da
raus kommen. Glaubst du, er kümmert sich mehr, wenn ihr ein Kind habt? Wohl eher nicht. Wenn seine Freunde jetzt schon wichtiger sind zum Chillen, dann wird es eher schlimmer, weil ja dann auch noch ein "quakendes" Kind da ist, da ist dann nicht mehr mit Chillen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
4 Antwort
geb ja zu das ist scheiße
aber ist nicht jeder so, glaub mir, habe auch schon einen gehabt, der mich belogen, betrogen usw hat, aber es gibt noch die andere gattung, die lieben die so was nicht machen glaube mir.
miri76
miri76 | 14.02.2009
3 Antwort
irgendwie
bekomm ich das Gefühl beim lesen deines Textes den Gedanken nicht los, das er bei einer anderen Frau sein könnte? Ich weiß nicht, aber das liest sich so seltsam...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2009
2 Antwort
Ach...
du arme Lala.....das kommt mir alles sehr bekannt vor, hatte auch ma nen Typen anner backe der so drauf war wie deiner.....schieß ihn ab, der isset nich wert, dass du auch nur einen Gedanken an ihn verlierst.
pueppie79
pueppie79 | 14.02.2009
1 Antwort
Respekt
und ich dachte meiner wäre schon ein Paradebeispiel für ein A***loch, dagegen is meiner ja quasi handzahm....Na den würde ich aber mal gehörig in den Allerwertesten treten...Wie alt ist er denn???
adn82
adn82 | 14.02.2009

ERFAHRE MEHR:

männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Schmerzen im rücken nieren gegend?
03.04.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading