ich kann nicht mehr

Anja87
Anja87
10.02.2009 | 14 Antworten
mein freund macht mich total fertig.er droht mir ständig dass er sich umbringt und ich darf nicht weg gehen von ihm sonst passiert was und lauter so sachen. ich weiß nicht was ich machen soll.hab nur noch angst! er ist von einer minute auf die andere ein komplett anderer mensch. er kann so lieb sein aber auch so ein arschloch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hm
An deiner Stelle , wenn es zu schlimm ist wirde ich dir Raten das du dir erstmal ne eigene Wohnung suchst, er kann dich doch nicht so unterdrücken. Wenn du Hilfe brauchst , sprech mit Freunden / Familie. Vielleicht sollte dein Partner mal zum Psyschologen gehen, oder ihr geht zur Paartherapie, wenn es zu schlimm wird rate ich dir trenn dich, ich hab sowas ähnliches schon mal erlebt, und ich hab die Zeit damals bereut das ich nicht früher gegangen bin, vertrau dich anderen an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2009
13 Antwort
...
Klingt ganz stark nach dem Borderlinesyndrom http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung
Claudygauda
Claudygauda | 10.02.2009
12 Antwort
Lover
Dein Freund braucht Hilfe vom Psychologen. Laß ihn nicht mit dem Kind allein. Wer weiß was sonst noch passiert.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 10.02.2009
11 Antwort
....
wolltet ihr nicht heiraten?
wambo
wambo | 10.02.2009
10 Antwort
wenn er will soll er doch
er ist doch alt genug, lass ihn einfach labern.würde mir am A...... vorbei gehen
Amelie22
Amelie22 | 10.02.2009
9 Antwort
Trennen
wenn er solche drohungen ausspricht, würde ich net bleiben... das man sich mal streitet ja, aber soooo... denke an dein kind eine antiaggressionstherapie wäre vielleicht noch eine maßnahme
butterfly970
butterfly970 | 10.02.2009
8 Antwort
mein exfreund
war auch so drauf....tut mir leid, aber da hilft nur professionelle hilfe oder trennung. da er keine lust auf hilfe hatte musste ich mich für letzteres entscheiden. musst an dich und das kind denken
cherine7
cherine7 | 10.02.2009
7 Antwort
.....
mein exmann hatte auch gedroht er bringt sich um wenn ich ihn verlassen werde ..dann kam die drohung.. er bringt mich und die kinder um wenn ich gehe..ein anderer mann würde mich nicht bekommen...das ist mittlerweile 8 jahre her und er lebt immer und wir auch ... allerdings bin ich aufgrund seiner drohungen mit meinen kids in einer nacht und nebelaktion verschwunden und 460 km weit weggezogen... mittlerweile können wir auch wieder ganz normal miteinander reden ohne uns zu streiten.. lg tina
Zoey
Zoey | 10.02.2009
6 Antwort
ich kann nicht mehr
das sinnvollste wäre doch wohl weg von diesem mann... egal wie lieb er sein kann. aber du musst an dich und dein kind denken. nsuche dir unterschlupf bei einer freundin oder eltern oder auch im frauenhaus... schick dir krat. sei lieb gegrüßt annett
pupsfee
pupsfee | 10.02.2009
5 Antwort
...hmmm,dein freund braucht wohl proffessionelle hilfe.....
pampilina
pampilina | 10.02.2009
4 Antwort
so etwas würde ich mir nicht gefallen lassen...
... und auf garkeinen fall zu drohen.. das mit dem umbringen ist doch kinderkacke. sowas hab ich früher gesagt als mein schwarm mich nicht wollte =) sorry, aber ich würd sofort abhauen und wenn er weiter stress macht zum antwalt etc. damit er nicht mehr in deine nähe kommen darf. das doch psychoterror!!
jule88
jule88 | 10.02.2009
3 Antwort
hey
mal ganz ehrlich, vielleicht sollte er sich mal in therapie begeben.das geht doch so nicht, und damit droht man auch nicht.stell ihm ein ultimatum und er solll gefälligst an seine fam. denken...kopf hoch und lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
2 Antwort
...
Gehe zu einer Beratungsstelle! Das kann doch nicht sein, dass er dich so unter Druck setzt, du bist doch ein selbstständiger Mensch, der eigene Entscheidungen treffen kann!
Zwilling87
Zwilling87 | 10.02.2009
1 Antwort
Na dann ruf doch die Polizei und schmeiss ihn raus.
... LG
CindyJane
CindyJane | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich bin grad total fertig.
27.06.2017 | 11 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading