Mein freund lässt mich schon wieder sitzen

luisas-mama
luisas-mama
16.01.2009 | 12 Antworten
das macht der andauernd.
vor ner stunde is der ar**** losgefahren und hat gesagt dass er sich kurz tabak von der tanke holen will und jetzt ist er immer noch nicht wieder hier und meldet sich nicht mal bei mir..
der denkt überhaupt nicht nach ich mach mir doch auch sorgen mensch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..das kenne ich gut..
das kenne ich gut..;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
2 Antwort
hmmm...
entweder hat er n Kumpel getroffen oder hat er vielleicht ne andere?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
3 Antwort
???
wohnt ihr zusammen??? wie lang ist er denn jetz schon weg und wenn er das öfter macht hast du ihn mal gefragt was er die ganze zeit lang die er weg ist macht???
jenifundzoe
jenifundzoe | 16.01.2009
4 Antwort
lach der typische spruch
ich gehe mal zigarretten holen und kommt nicht wieder^^ ne im ernst wenn meiner das machen würde würde ich ihn nen kopf kürzer machen schließlich seit ihr beide jetzt eltern und nicht nur du!!!! es sei denn es ist abgesprochen vorher
Taylor7
Taylor7 | 16.01.2009
5 Antwort
oh das würde der einmal
machen bei mir und er wird sich das nie wieder traun irgendwo ist auch schluss ich habe nix dagegen das mein mann am we mal zu seinen freunden fährt und einen drauf macht aber wech fahren und net wieder kommen ne das geht garnet der würde das 100 mal mehr von mir zurück bekommen. wo ist das problem bescheid zu sagen
Mamajustin
Mamajustin | 16.01.2009
6 Antwort
Machs doch das nächste Mal
genauso. Sag du gehst nur schnell Einkaufen und dann gehst halt ein paar Stunden zu ner Freundin. Die kapierens nicht anders. Wenn du was sagst, dann fühlen sie sich bevormundet. Wenn er sich bei dir auch Sorgen macht, dann versteht er dich vieleicht. LG Motte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
7 Antwort
?????
hast du ihn mal gefragt was er die ganze zeit die er weg ist macht??? ´wie lange ist er denn jetz schon weg`???
jenifundzoe
jenifundzoe | 16.01.2009
8 Antwort
hi jenifundzoe
ja wir wohnen jetzt chon 2 jahre zusammen und unsere tochter ist jetzt 5, 5 monate.... er ist jetzt fast 1, 5 stunden weg das find ich echt nicht lustig er sagt dann immer joa ich hab die zeit vergessen oder ich hab den noch getroffen bla bla bla
luisas-mama
luisas-mama | 16.01.2009
9 Antwort
...
oh mein gott das gibts ja wohl nicht... das nächste mal würd ich ihm hinterher machen und gucken was er wirklich macht.. dann haste gewissheit was der kerl wirklich treibt...
jenifundzoe
jenifundzoe | 16.01.2009
10 Antwort
huhu...
hey, muss der erst ne tabakpflanze finden, blätter ernten und trocknen, etc? Wo wohnt ihr denn! Also bei uns ist man spätestens in einer halben std. zur nächsten tanke und zurück, falls das kiosk schon zu hat! Ich würde dem den A*** bis zum Nacken aufreißen, das kannste glauben! Zeit vergessen... ha, beim tabak holen! Ja nee, is klar!!! und du glaubst das?????
Saboom
Saboom | 16.01.2009
11 Antwort
@Saboom
wir wohnen nur 5 minuten von der nächsten tanke entfernt aber ich kann hier ja nicht weg meine maus schläft ja schon
luisas-mama
luisas-mama | 16.01.2009
12 Antwort
also
eins kannst mir glauben wenn das meiner wäre würde ich dem so in seinen a**** tretten das er wochenlang schuspitzen ausscheidet! Sorry aber das ist ja wohl ganz eindeutig verar****
jenifundzoe
jenifundzoe | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading