guten morgen alle mamis

ladyitalia78
ladyitalia78
16.01.2009 | 5 Antworten
ich hab mal da ne frage.. hatte mal auch paarmal mein eintrag hinteralssen in verschiedenen themen aber heute geht es mir darum .. ich hab ja in letzten wochen sehrr viel mitgemacht .. zuerst erfahren dass mein freund mir fremdgegangen ist dann ein tag später fg gehabt.. und dann hab ich 4 kilo abgenommen .. bin trotzallem mit mein freund zusammen .. klar viele würden es nicht verstehen aber ich geb die hoffnung nicht auf.. und langsam kommen wir auch wieder näher.. aber was mein problem ist .. die tussi s.. versucht jetzt in allen mitteln sich überall in internet anzumelden wo mein freund auch drin ist .. es ist nicht viel aber das was er hat das reicht ja schon .. und verusucht mit ihm kontakt aufzunehmen.. ruf jeden tag an nerv mit sms ruf sogar hier zuhause an .. langsam aber sicher hab ich eine wut im bauch auf sie.. weil wie naiv muss sie denn sein .. mein freund hat sogar in youtube und in myvideo ein video rein gesetzt um mir zu zeigen wieviel ich ihm bedeute .. und 2. weil wir wussten dass sie auch drin ist .. es hat auch gewirkt hat sogar ne gb eintrag hinteralssen .. aber trotzdem mach sie weiter .. hey am liebsten will ich sie mal ne mail schicken und sagen wie dumm muss sie denn sein .. und das ganze geht schon 3 wochen .. sie fleht ihm an zurückzukommen .. und wisst ihr was der witz ist .. da mein freund ein guter discofoxtänzer ist stehen deswegen viele frauen drauf .. und sie schreibt überall rein du bist der bester tänzer ich liebe dich .. um was geht hier nur weil er so gut tanzt liebt sie ihm oder was? hey ich hab so ne wut in mir.. so dumm ist sie .. was sagt ihr dazu? wir versuchen jetzt (ich und mein freund) langsam zu vergessen aber klar das muss erstmal alles wieder aufgebaut werden .. na dann sag ihr was dazu wie ich mich verhalten soll ignorieren oder .. ach ja am 23. januar muss mein freund arbeiten in der disco udn da er sein homepage hat hat er seine termine reingesetzt und natürlich wird sie da auch kommen .. aber mein freund meinte ich soll da aufjedenfall mitgehen .. hab aber angst .. weil sie wird mit sicherheit auch kommen..
grüssle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
nutz es, wenn sie auch dorthin kommt um ihr ein für allemal klar zu machen, wer seine Freundin ist und dein Freund soll ihr in deinem Beisein sagen, dass die sich verpissen soll und sie für ihn gestorben ist... Trotzdem versteh ich dich da nicht so ganz...ich glaube so etwas hätte ich nicht verzeihen können...
Claudygauda
Claudygauda | 16.01.2009
4 Antwort
Hi
davon mal abgesehen, dass es für mich in so einem Fall kein zurück geben würde, denn wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht! Dein Freund hat sicherlich mehr mit dieser Frau gehabt, als es zugibt, wer weiß was er ihr alles über dich erzählt hat, somit würde sie alles was du sagst eh ganz anderst aufnehmen. Ich würde sagen dein Freund hat die Affäre begonnen, somit soll er auch dafür Sorgen dass sie aufhört, und dazu muß er ihr ganz klar sagen, was diese Geschichte für ihn war, und das es vorbei ist, sonst hängt sie noch ewig an ihm. Liebe Grüße
drittephase
drittephase | 16.01.2009
3 Antwort
Seitensprung
Also...ein Seitensprung war DAS nicht. KEINE Frau steigert sich so in nen ONS rein. Das klingt ganz gewaltig nach einer handfesten Affaire. Und in dem Fall tut mir die Frau sehr leid-denn dann ist Dein Freund derjenige, der richtig Mist gebaut hat. Darüber solltest Du mal nachdenken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
2 Antwort
also soll ich drüber stehen
und sie wirklich ignorieren... ja wer weiss was er sie vorgegaukelt hat... naja... dann lass ich mein ärger in mir drin...
ladyitalia78
ladyitalia78 | 16.01.2009
1 Antwort
...
Das wird ja wohl keine einmalige Geschichte gewesen sein, wenn sie so viele Telefonnummern, etc. von deinem Freund weiß!? Ich kann deine Wut im Bauch sehr gut verstehen, ignoriere sie einfach! Sei du bitte nicht naiv, denn wer weiß, was noch passiert... LG Lotte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading