Wieviel haben eure eheringe gekostet?

winzerin
15.01.2009 | 17 Antworten
wieviel haben eure eheringe gekostet und aus welchem material sind sie?

wir haben wunderschöne ringe gesehen aus stahl, die würden zusammen nur 190, - euro kosten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
Eheringe
Unsere Eheringe sind aus Weissgold und Gelbgold und haben zusammen 900, - € gekostet.
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
Eheringe
wir haben 585 Gold und ich hab 3 Steine drin zuasmmen haben sie 750 Euro gekostet
Nita30
Nita30 | 15.01.2009
15 Antwort
Eheringe
Unsere sind aus Edelstahl, meiner hat 4 Brillianten drin. Gekostet haben sie zusammen nur 170 €. Die halten total viel aus, wir finden sie beide SUPER!!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Unsere sind
aus Wolfram und haben zusammen knapp 180 euro gekostet . Ich denke auch nicht das es auf den Preis ankommt, sondern nur darauf das sie euch gefallen
Barbara1977
Barbara1977 | 15.01.2009
13 Antwort
wir wollten kein Gold
haben für uns superschöne Ringe aus Silber gekauft und die kosteten zusammen auch nur um die 200 Euro wir haben beschlossen sollte die Ehe 10 Jahre halten dann möchten wir genau die gleichen Ringe nochmals haben dann allerdings in Weißgold oder Titan . es kommt nicht drauf an wieviel ein Ring kostet sondern was er für eine Bedeutung hat
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Ringe
Unsere sind aus Rotgold und Weisgold und haben zusammen ca. 1300 Euro gekostet. Bei Stahl ist das glaub ich ein guter preis.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Ehering
Bei uns hatte es zusammen 500 Euro gekostet da der Goldwert angestiegen war ansonsten hätten sie nur 350 Euro zusammen gekostet.Wie schon geschrieben unsere sind aus Gold
Smilieute
Smilieute | 15.01.2009
10 Antwort
huhu
unsere haben 170 gekostet weißgold bei mir mit brilli
mutti61107
mutti61107 | 15.01.2009
9 Antwort
Ringe
Also unsere ringe sind aus Gold mit Titan den ganz Goldene wollte ich nicht das trägt irgendwie keiner mehr! unsere sind wunderschön und haben zusammen 250€ gekostet! lg
Jerome2008
Jerome2008 | 15.01.2009
8 Antwort
meiner ist aus Gelb und Weißgold
und zusammen haben beide 380€ gekostet.
calamaris
calamaris | 15.01.2009
7 Antwort
Meiner
ist auch aus Gold und hat 210 Euro gekostet.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Wir haben Weißgold
Meiner hat 230€ gekostet und der von meinem Mann 160€. Ich finde nicht der Preis ist entscheidend sondern das sie Euch gefallen. Da können sie auch aus Plastik sein!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
unsere
ringe sind gelb nit weißgold und meiner hat nen diamant, haben 580 euro gekostet
Sue87
Sue87 | 15.01.2009
4 Antwort
unsere haben zusammen ca. 60 euro gekostet
und sind goldfarben
KleineMama85
KleineMama85 | 15.01.2009
3 Antwort
Ringe
Unsere sind aus Titanstahl . meiner hat 3 kleine Steichen. Gekostet haben die auch nur um die 200 Euro zusammen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Wir haben Weißgoldringe! Meiner war etwas teuer aber ich hatte mich sofort in diesen Ring verliebt! Meiner kostete 800 Euro und der von meinem Mann 200 Euro!
Emelie2311
Emelie2311 | 15.01.2009
1 Antwort
Ehering
Also unsere haben pro ring 230€ gekostet und sind aus gold.
Nessrin
Nessrin | 15.01.2009