guten morgen mamis die grade on sind

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.12.2008 | 8 Antworten
habe da eine kleine frage wenn sie nicht zu intiem ist und zwar gehts darum das mein mann gerne mit mir schalfen möchte aber ich irgent wie nicht und wieder doch , liege mansche abende wenn er mir näher kommt wie ein stein im bett so wie gestern abend kennt ihr das auch und was kann ich machen da mit es besser wird.

lieben dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mann
hallo, ich hatte und habe andere probleme mit meinem mann.dieses könnte ich für mich ganz leicht lösen. aber irgendwie ist es mir ein bissi peinlich da so öffentlich drüber zu reden.oder soll ich es doch wagen.! hmm also, mach es dir mal selbst und fühle dich in deinen körper rein und während du dich deinen wunderschönen gefühlen annäherst, denkst du an die wundergeilen momente des liebe machens mit deinem mann, ausschnitte wo dich seine art und weise wie er sich verhielt erregt hat. manchmal sind es sogar szene der erinnerung aus dem alltag, wie er sich bewegt.du mußt dich nur erinnern. es ist noch alles da im kopf und im herzen abgespeichert.und gibt dir einfach die freiheit diese erregung wieder fühlen zu wollen.ich kenn dich ja nicht, sicher habt ihr hier und da probleme, aber das eine hat doch mit dem anderen nur gering zu tun. blende diese unangenehmen situationen aus.lass die sexualität in dir einfach zu mache dir deine eigenen phantasien und verknüpfe sie mit den erinnerungen an mann.lg drea
drea41_5
drea41_5 | 28.12.2008
7 Antwort
das
weiss ich ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
6 Antwort
wenn du nicht mit ihm redest,
dann wirds sicher nicht besser!! ehrlichkeit und offenheit ist das a&o in einer beziehung!!
bineafrika
bineafrika | 28.12.2008
5 Antwort
ne
noch nicht @kulfon traum mich irgent wie nicht so richtig weil ich wieder weiss das er traurig sein wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
4 Antwort
*********
hast du schon mit ihm darüber geredet? ansonsten kuscheln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
3 Antwort
wir
kuscheln viel hilft bloss nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008
2 Antwort
ich hatte das problem nie...
ich könnte mir vorstellen, dass aber vieleicht ganz langsames wieder rantatsen hilft... anfangen mit nur kuscheln und das ganz langsam steigern... könnt ich mir vorstellen...
bineafrika
bineafrika | 28.12.2008
1 Antwort
Wenn Du ein Gegenmittel kennst
Nenne es mir bitte. Geht mir auch so. War aber schon vor der Geburt so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
guten morgen zusammen
14.10.2010 | 8 Antworten
guten morgen,
21.06.2010 | 90 Antworten
Guten Morgen Mädels, vorsicht lang
28.01.2010 | 12 Antworten
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
09.11.2009 | 8 Antworten
Guten morgen ihr lieben
24.03.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading