Männer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.11.2008 | 16 Antworten
Was sagen eure Männer eigentlich, wenn ihr abends vor Mamiweb sitz?
Meiner hat sich gestern Abend mal beschwert und hat gemeint, ich kümmer mich gar nicht um ihn (was spaßig gemeint war) *g*.

Fand das voll süß (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
wenn mein mann da ist
sitze ich nicht am PC, höchstens 5 minuten um kurz überall das neuste zu lesen und schnell zu amtworten, und dann bin ich wieder weg. mein Mann ist wichtiger.so süchtig bin ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
15 Antwort
Mein Mann
ließt auch öfters mit wenn ich bei ihm auf dem Sofa bin. Meistens krault er mir nebenher noch schön den rücken :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
14 Antwort
wenn mein mann da ist
sitz ich nicht vor dem pc... aber da er die ganze woche unterwegs ist und fernsehen mir zum halse raushängt, hab ich genug zeit für mamiweb und konsorten...
assassas81
assassas81 | 06.11.2008
13 Antwort
..........
mein Freund liest auch öfter mit, aber Abends bin ich nicht so viel online. Es macht ihm auch spaß bissal was zu erfahren... So können wir uns beide über unseren Kinderwunsch informieren.... Liebe Grüße
Naba123
Naba123 | 06.11.2008
12 Antwort
Mein Mann lässt mich
hier in Ruhe schreiben *g* Wenns ihm zuviel wird, zerrt er mich einfach in Richtung Couch oder und das kommt auch nich selten vor - er liest ein bissl mit! LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
11 Antwort
ich sitze abends nicht davor....
ist zwar meistens an, aber die paar stunden die wir als familie haben die nutze ich dann auch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
10 Antwort
Mein Mann
fragt regelmäßig, und was gibts neues bei mamiweb. Ihn störts überhaupt nicht und ab und zu liest er auch mit. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
9 Antwort
Meiner kommt
ab und zu mal um die Ecke und fragt: Na was machen die Mami´s guggt ein bißchen und is auch schon wieder auf der couch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
8 Antwort
Hmmm
Na meiner hat sich ja nicht im ernst beschwert, es war mehr spassig gemeint, weil er meinte, er hätte mich ja trotzdem und ich liege ja trotzdem mit ihm auf dem sofa und hab den Lapi da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
7 Antwort
meiner kriegt ne kriese;-)
er guck mich schon immer von der sieite an und war einmal sogar richtig wütend weil er eifersüchtig war!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
6 Antwort
Mamiweb
Meiner regt sich immer auf, dabei bin ich eigentlich nur bei Mamiweb, wenn er in der Arbeit ist. Kann sein, dass ich mal ne Email lese oder so, wenn er da ist, aber mehr nicht. Dann sagt er schon: "Mami sitzt wieder bei ihrem blöden Mamiweb!" Ich ärgere mich zwar darüber, sag aber mittlerweile schon nichts mehr. LG
Tornado
Tornado | 06.11.2008
5 Antwort
ich sitze nicht vor dem pc, wenn mein mann daheim ist
denn ich weis ganz genau, dass er stinkig wird und auch eifersüchtig
TanteNessie
TanteNessie | 06.11.2008
4 Antwort
also meiner
akzeptiert es. in der woche ist er nicht da
mona1975
mona1975 | 06.11.2008
3 Antwort
mein
freund kann nicht viel dazu sagen weil er nachschicht hat!
Badlady
Badlady | 06.11.2008
2 Antwort
Männer....
So sind sie halt....und so lieben wir sie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
1 Antwort
:::
Wenn mein Schatz zuhause ist, sitz eigentlich nur selten vorm PC. Da er auch ziemlich unterschiedliche Dienste hat, weil er Lokführer ist. Und wenn ich mal bei Mamiweb sitz, dann stört es ihn eigentlich nicht wirklich. LG Karin
nicimum
nicimum | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Männern Sachen hinterherräumen
09.05.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading