Mit 13 sex normal?

tinchris
10.12.2007 | 18 Antworten
hallo .. ich habe it 13 noch nicht mal mich getraut meinen freund zu küssen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
ich hatte mit
ende 14 das erste mal sex
Mama170507
Mama170507 | 10.12.2007
2 Antwort
ach endlich
seht ihr meine schühchen . die sind so süss.
tinchris
tinchris | 10.12.2007
3 Antwort
bin ich altmodisch
ich hatte mit 16 das erste mal sex
tinchris
tinchris | 10.12.2007
4 Antwort
13jahre???
ja finde ich auch etwas zu früh *lach*
piccolina
piccolina | 10.12.2007
5 Antwort
leide schon
heut zu tage ist alles ganz anders die kinder rauchen sogar schon mit 10 jahren grausam
JohnnysMama
JohnnysMama | 10.12.2007
6 Antwort
erster sex
ich war auch 14, aber im nachinein: dürfte ich nochmal wählen würde ich das viiel später machen. im endeffekt hab ich nix verpasst. aber man is ja erst hinterher schlauer gell?
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
sex mit 13
also ich find das auch viel zu früh..grübel . ich war 19 . der klassische spätzünder . grins..hat mir trotzdem nicht geschadet.
nicki21051979
nicki21051979 | 10.12.2007
8 Antwort
Heut zu tage..
leider ja.. ich hoffe nur das mein kleiner nicht so wird.. er ist jetzt immer schon kraeftig am schaekern.. :) Aber nur mit huebschen weibl personen.. nicht mit jeder ist lustig mit anzusehen und dabei ist er ma grad 3, 5 mon..
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hm, mit 13 war bei mir auch nur küssen drin
Das erste Mal Sex hatte ich mit 14
JaLePa
JaLePa | 10.12.2007
10 Antwort
rauchen...
ja verbiten kannst dus ihnen nicht.dann machen sie es heimlich. man kann aber versuchen mit ihnen darüber zu reden . und sie versuchen so zu erziehen.damit sie es eben nicht tun. kenne auch jemanden der ist 11 und raucht . kifft sogar heimlich . naja heimlich kann man nicht sagen mutter und vater wissen es!doch wollen es nicht wahr haben . denen gehört doch eine geknallt echt!
piccolina
piccolina | 10.12.2007
11 Antwort
sex mit 13
find ich persöhnlich zu früh aber heut zu tage fasngen die tennies mit allem viel früher an . mit 13 ist der körper ja nohc gar net so ausgereift .
zebra82
zebra82 | 10.12.2007
12 Antwort
mit 13
denken die sowiso sie wären erwachsen *g*
piccolina
piccolina | 10.12.2007
13 Antwort
nee ich versteh das nicht
ich habe letztens auf dem flohmarkt tangas gesehen für 7 bin 9 jährige Mädchen . das fande schlimm mein ersten tanga hatte ich mit 17 und keinen tag eher . also grauenhaft
tinchris
tinchris | 10.12.2007
14 Antwort
Tja so ist
die Entwicklung geht immer schneller finde ich und irgendwann ist es mal so weit das die kids schon mit 10 in der Kiste lagen oder noch zeitiger. Aber trotzdem ist es immer noch so schlimm wen es um das Thema Aufklärung geht denn wie viele wissen nicht über die folgen bescheid wenn sie in die Kiste zusammen steigen. Naja mal sehen wo das noch hinführt, vielleicht ist es in 10 Jahren normal mit 12 Mutti zu sein da zählt man vielleicht schon mit 25 als " Oma " *gg* lg
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
ich bin 25
und will nicht mit 37 oder so schon oma sein . nein danke.
tinchris
tinchris | 10.12.2007
16 Antwort
Also, ich hatte ....
das erste mal Sex mit 16 Jahren . aber mit 13 find ich schon zu früh . Würmchen
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
erste mal
also ich hatte erst mit ende 16 das erste mal sex, mit 13 habe ich noch garnicht so richtig einen freund gehabt! meinen ersten richtigen freund hatte ich mit 15 und habe auch erst da meinen ersten richtigen kuß bekommen! naja, aber heutzutage muss das alles ja schneller gehen, kann das nicht verstehen!
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
meine meinung
die zeiten haben sich geändert.leider zwar aber so ist es. Heute bist du ""out"" wenn du mit 17 noch keinen sex hattest. ich hatte mit 17 mein erstes mal, damals war das wohl normal. heute ist immer früher immer normaler.schade!! die können das noch gar nicht richtig, von verhütung mal ganz zu schweigen. deswegen knallhart habe ich kein mitleid mit den jungen Mädels die schwanger werden.kann nur mit dem Kopf schütteln.