Wann sollte man beim jugendamt die vaterschaft anerkennen lassen?

KleinJamie
KleinJamie
26.11.2007 | 7 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also!!!!!!
nach möglichkeit sofort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007
2 Antwort
lassen oder machen??
also ich habe meine gemacht als ich ca im 5-6 monat war damit ich die rennerei nicht mit kind habe aber entscheide dich gut ob du alleiniges sorgerecht haben möchtest oder geteiltes viele paare nehmen geteiltes trennen sich und dann geht die schlacht vor gericht los..
Taylor7
Taylor7 | 26.11.2007
3 Antwort
Nach der Geburt
Wir waren auch zwei Wochen vor der Geburt beim Amt, die haben uns wieder weg geschickt und haben gesagt: Kommen Sie wieder wenn das Kind geboren ist. Dann machen wir die Formalitäten. Fand ich total bescheuert, nach der Geburt mit dem kleinen Menschen durch die Gegend Reisen zu müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2007
4 Antwort
nach genauem überlegen so früh wie möglich
ich finde es besser wenn man es früh genug macht, denn wie meine vorschreiberin schon sagte, es ist nix mit dem kleinen mäuschen dann auch noch durch die ämter rennen zu müssen, ausserdem ist man als mutter eines säuglings ja auch froh wenn man dann mal ruhe hat statt sich stundenlang auf irgendwelchen bürostühlen rumzudrücken ... und zu warten bis die damen und herren das auf die reihe bekommen was man haben möchte.. lg sandra
mama23112005
mama23112005 | 26.11.2007
5 Antwort
AM BESTEN GESTERN
Hey süsse maus ... Also um dir viel stress zu ersparen mach es in der Schwangerschaft. mir wurde es nicht gesagt das man das machen kann und nun habe ich die rennerein mein Lütti ist knapp drei wochen alt und ich habe wegen dem scheiss nur stress weil du die Vaterschaftsanerkennung für all möglichen anträge brauchst ist zu mindestens bei mir so! Du brauchst dein persoausweiss, dein Mutterpass wenn du hin gehst in der Schwangerschaft und dich und dein Freund und sein Pass! LG Linny
Linny
Linny | 26.11.2007
6 Antwort
Am besten gar nicht!
Ich habe das alleinige Sorgerecht. Was ich bis vor einem Jahr gar nicht wuste werden wir das genauso machen. Es entstehne ihm ja dadurch keine nachteile.Aber wenn man sich dann doch irgendwann mal trennt hat man den Stress nicht damit. Und wenn man heiratet dann wird ja das Sorgerecht sowieso geteielt. Alles Gute
Steff83Tobi05
Steff83Tobi05 | 27.11.2007
7 Antwort
Was vergessen hab.
Ach ja die Vaterschaft an sicht wird ja schon bei der Anmeldung des Kindes auf dem Standesamt anerkannt.
Steff83Tobi05
Steff83Tobi05 | 27.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Jugendamt in Verzug
06.08.2012 | 11 Antworten
jugendamt zu jugendamt
24.08.2010 | 6 Antworten
wann schreitet das jugendamt ein
20.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading