[INFO-BEITRAG] Änderung des Klarnamens in einen anonymen Benutzernamen bei Mamiweb

Solo-Mami
Solo-Mami
20.09.2018
Hallo liebe Mamiweb-Nutzer*innen

Für eine Anmeldung bei Mamiweb ist eine kostenfreie Registrierung notwendig. Dies kann direkt über die Forumsseite geschehen, aber auch über Facebook.

Wer sich über FACEBOOK anmeldet ist mit seinem sogenannten KLARNAMEN registriert.

Diese Mitglieder haben im Nachhinein die Möglichkeit ihren Klarnamen in einen Benutzernamen zu ändern. Damit wird eine gewisse Anonymität des Users angeboten.

Für den Fall, dass der Klarname in einen Benutzernamen geändert werden soll folgt bitte diesem Link: ÄNDERUNG

Diese Änderung ist nicht unwichtig in den Zeiten von Google. Familie und Freunde, aber auch potentielle Arbeitgeber, erkundigen sich oftmals gerne nach Personen im WWW. Im Zweifel tauchen Beiträge auf, die man diesen Menschen nicht unbedingt zeigen würde. Einmal gesendete Beiträge können vom Nutzer selbst nicht gelöscht werden.

Daher nehmt die Möglichkeit der Änderung und der damit angebotenen Anonymität wahr.

Viele liebe Grüße,
Euer CB-Team
(mamiweb)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Solo-Mami´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Änderung Versichertenkarte
11.03.2013 | 29 Antworten
Änderung Bezugszeitraum Elterngeld
26.05.2009 | 5 Antworten
Nachnamen vom Kind ändern ohne Heirat
05.11.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading