Castingaufruf - wir suchen Mütter für Kurzfilme!

Waikiki
Waikiki
10.01.2014 | 58 Antworten
Hallo liebe Mamiweblerinnen :)

Wir vom Mamiweb-Team suchen für einen neuen YouTube-Channel die Stars und Sternchen von Morgen!

Wir wollen einige Kleine Filme drehen, und suchen dafür engagierte und lebenslustige Mütter. Wir suchen dafür nicht unbedingt Profis, sondern Laiendarstellerinnen, die gut mit Kindern umgehen können.

Voraussetzungen sind akzentfreies Deutsch (da sich die Filme an ein deutsches Publikum richten) und Spass am Schauspielern und vor der Kamera zu stehen.

Bestenfalls hast Du auch Erfahrung als Kindererzieherin und/oder singst gerne, ist aber nicht zwingende Voraussetzung.

Bist Du interessiert?

Dann schreib uns eine Email an "casting@mamiweb.de".

Übrigens: wir suchen auch Sternchen, also Kinder zwischen 3 und 5 Jahren, die Deutsch sprechen und Spaß haben, vor der Kamera zu singen und zu spielen.


Das Mamiweb-Team freut sich auf Euch!

Euer Waikiki
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

58 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mamiweb sucht den Superstar ähm die Supermama? WIE GEIL!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2014
2 Antwort
lach-ich muss mal antworten damit ich mal schaue ... wer sich berufen fühlt ...
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.01.2014
3 Antwort
wie, wo und wann soll das ganze denn gemacht werden? Das wäre vielleicht noch interessant zu wissen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.01.2014
4 Antwort
@Chrissi1410 wenn wir alle genommen werden und anreise bezahllt kriegen machen wir mamiwebtreffen drauss LACH
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.01.2014
5 Antwort
@Chrissi1410 Der genaue Ort steht noch nicht fest, kommt auch auf die Bewerbungen an.
Waikiki
Waikiki | 10.01.2014
6 Antwort
*chm chm* Ich sag mal so, da Chefchen einige von Euch schon persönlich kennt, wird er evtl. von der ein oder anderen Bewerbung Abstand nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2014
7 Antwort
@Mrs_Burns eh
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.01.2014
8 Antwort
@AnnaLuisaPüppi super da bin ich glatt bei. Ich übernehm das Maike, Du bist böse @Cheffe: ok
Chrissi1410
Chrissi1410 | 10.01.2014
9 Antwort
bin auch dabei!!!!!! ich übe schon mal
kata85
kata85 | 10.01.2014
10 Antwort
Kata85 Herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2014
11 Antwort
Chrissi nur ehrlich. Wat soll dat denn bitte fuer nen film geben wenn die kerntruppe der letzten treffen den hauptpart spielt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2014
12 Antwort
naja wenn ich an die kinderbetreuung denke - hab ich das gut gemacht und die kids waren soo toll beschäftigt- ich sag nur creme
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.01.2014
13 Antwort
was mich stutzig macht ist ja das wort "casting". nach den ganzen casting-shows ist das wort reichlich negativ belastet ...
ostkind
ostkind | 10.01.2014
14 Antwort
Hm, ich finde die Idee ja nicht schlecht, frage mich aber, warum es unbedingt akzentfreies deutsch sein muss? Auch wenn der Film an ein deutsches Publikum gerichtet ist: Was ist verkehrt an einem Akzent? In Deutschland leben ja schließlich nicht nur Deutsche ...
andrea251079
andrea251079 | 10.01.2014
15 Antwort
Na das wird ein spaß, ich selber bin zwar Foto und kamerascheu aber ich freu mich jetzt schon auf die Filmchen, bin da ja selber angemeldet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2014
16 Antwort
Akzentfreies deutsch? Da bin ich als Franke definitiv ungeeignet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2014
17 Antwort
@ostkind Naja waikiki ist ja nicht bohlen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2014
18 Antwort
@Waikiki Ach komm schon, Gerhard, es wäre viiel praktischer, das mit der Idee des großen Treffen zu verbinden. Du suchst dann aus den noch unbekannten Gesichtern die MW-Stars von morgen und wir alten Hühner helfen Dir dabei und spielen Jury. Gruppenferienhäuser, wie das vom letzten Mal, gibt es in der Umgebung noch weitere. Wir könnten also bestimmt 90-100 Leutschen unterbringen
Moppelchen71
Moppelchen71 | 10.01.2014
19 Antwort
@Moppelchen71 ohja ein casting ... ich beurteile das kinderschminken ... und wie gut man mit puppencremenden kindern in der nähe von hochwertiger kleidung umgeht
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.01.2014
20 Antwort
@Moppelchen71 Wo gibt's nen MW treffen ??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2014

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading