⎯ Wir lieben Familie ⎯

ERSTE TRÖPFCHEN an der Brust ( 18 SSW)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.04.2012 | 10 Antworten
Hallöchen ihr Lieben :) ! Habe nun die Ersten Tröpchen bekommen Anfang der Muttermilch. Nun habe ich mal wieder eine Frage! Da ich doch zum ersten mal Mutter werde.(Wie ich schon erwähnt habe)Ist es normal das es sticht in der Brust?! Ich denke mal das sind die Drüsen die jetzt fleißig arbeiten ... ?!?! Muss ich jetzt schon Stilleinlagen tragen?! Wegen des Ausflusses? Liebe Grüße Ejune
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn es so läuft dann stilleinlagen. aber nicht daran rum drücken das etwas ausläuft.
SrSteffi
SrSteffi | 15.04.2012
2 Antwort
Ich hatte ab und an mal paar Tröpfchen im BH. Ich brauch die Stilleinlagen jetzt immer noch gelegentlich und meine Tochter ist 3 Monate alt. Ich denk nicht das du sie jetzt tgl. brauchst.
Fruehlein83
Fruehlein83 | 15.04.2012
3 Antwort
müssen nich, aber wenns stört und du jedesmal nen feuchten/nassen bh hast, kannste ruhig schon welche benutzen.. mein brust spannte und zog auch hin und wieder mal..größer geworden sind sie aber nich und die vormlich kam bei mir meistens nur beim duschen..sprich wenn warmes wasser drüber lief..ansonsten so am tage hatte ich nichts . klappe letztenendes nacher auch nich mitm stillen..richtigen milcheinschuss hatte ich gar nich..pumpte 3mon ab und bekam am tage vielleicht gesammelt auf eine muttermilchmahlzeit..jedes abpumpen brachte nur sehr wenig ml raus..trot aller tricks und ratschläge der hebamme, wollte es einfach nich mehr werden und es wurde immer weniger, bis ich dann nach 3mon ganz aufhörte..trank zwei tage weniger und machte den bh etwas enger und schon war alles an milch weg
gina87
gina87 | 15.04.2012
4 Antwort
@SrSteffi danke für deine antwort .wieso darf ich nicht dran rum drücken? @ Fruehlein83 danke auch für deine antwort.werde aufjedenfall stilleinlagen nun nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
5 Antwort
hat mir meine hebamme gesagt, ehrlich gesagt weiß ich nihct warum. evtl das die bereits vorhanden nährstoffe da bleiben?
SrSteffi
SrSteffi | 15.04.2012
6 Antwort
@gina87 danke auch für deine Antwort! Ja ich bin mal gespannt ob ich nach der Geburt stillen kann. Oder per Fläschchen. Meine Brüste fangen an zu drücken bzw zu stechen und zu wachsen. Schwangerschaftsstreifen habe ich nur an den Brüsten.Solche großen hatte ich noch nie *lach* Grüßle Ejune
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
7 Antwort
@ SrSteffi oh gut danke für den Ratschlag! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012
8 Antwort
ich hatte das erste mal mit etwa 16 milcheinschuss, obwohl ich nicht schwanger war. das wurde ich erst mit 21. ^^ damals kam es vom stress in der schule, wie der arzt sagte. auf jeden fall hätte ich sie getragen, wenn ich gewusst hätte, dass es sowas gibt, weil die dummen flecken aus dem bh nicht mehr gut raus gingen wegen dem fett.
2011schneckchen
2011schneckchen | 15.04.2012
9 Antwort
ich trage noch keine weil bei mir nur auf druck kleine tröpfchen kommen . und ich bin 21+6 . also wenn es von alleine kommt sind die schon zu empfehlen . sonst wirds feucht xD Lg julia + bauchzwergin
stylerplxx
stylerplxx | 15.04.2012
10 Antwort
HALLÖCHEN AN ALLE MAMIS die Mir beantwortet haben :) ICH DANKE EUCH allen für eure netten antworten ! Ist echt super der Chat hier gefällt mir!!Hier bekomme ich genaue Antworten bei meinen Fragen. GLG Ejune
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Schmerzen im Brustkorb 22. ssw
27.08.2017 | 11 Antworten
Milch aus brust 28 SSW?
15.05.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x