Wer hat schon sowas gehabt

anita2604
anita2604
11.03.2015 | 3 Antworten
Ich hatte immer normale Periode 7 Tage lang und gleich stark aber dieses mal sehr komisch. Am 1 Tag brauchte ich 3obs die nicht ganz voll waren und die anderen 3 Tage hätte jeden Tag eine Slip Einlage gereicht hab auch leichtes ziehen im rücken und Unterleib sogar meine Beine sind schwer geworden. kennt sich jemand aus was das sein könnte? (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@HelenaundEric So sehe ich das auch, ich bin auch ehrlich... Ich habe noch nie darauf geachtet ob meine Periode stark oder Schwach ist. Sie war halt da, nu so wie sie gekommen ist. Ich bin da aber auch noch nie so gewesen. Periode ist Periode:)
Goldmouse
Goldmouse | 11.03.2015
2 Antwort
Die Periode ist doch nicht immer gleich stark.Kann mir keiner erzählen. Ich hatte etwa 8 Jahre lang extrem starke Blutungen, die waren natürlich nicht immer gleich stark aber dann wurd es deutlich weniger. Sei doch froh ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2015
1 Antwort
Ich schätze die Periode, nur mal schwächer als sonst. Ansonsten fällt mir nichts ein?:)
Goldmouse
Goldmouse | 11.03.2015

ERFAHRE MEHR:

Calgonit tabs gegessen
04.04.2011 | 4 Antworten
wie kann man sowas verkraften?
07.05.2010 | 4 Antworten
gruselige nacht gehabt
01.02.2010 | 14 Antworten
Mein Mann ist sowas von unfair
22.11.2009 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Mamiweb

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading