dreieckige dicke schreiblernstifte

ninemama
ninemama
28.06.2013 | 8 Antworten
liebe mamis. ich hänge grad über der liste für die materialien für die erste klasse. habe alles gefunden.... nur sie braucht noch 2 dreieckige dicke schreiblernstifte ....

WAS ist das ????

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
meine tochter hatten den http://www.stabilo.com/pages-de/products/easygraph/ gibt es für links und rechts händler , gibt es bei müller zu kaufen
Renesmee82
Renesmee82 | 29.06.2013
7 Antwort
welche farben brauchst du den? hab heute solche stiffte gekauft bei kik 12stück für 2, 99 schau doch mal da vorbei
kata85
kata85 | 28.06.2013
6 Antwort
Ich habe die liste schon nur kaufe erst im august ein
babyzwei2010
babyzwei2010 | 28.06.2013
5 Antwort
ich hab die olle liste immernoch nicht - ich hoff, ich muss nicht alles kurz vor knapp organisieren.
Saridia
Saridia | 28.06.2013
4 Antwort
@Einzelstueck dankeschön !!!
ninemama
ninemama | 28.06.2013
3 Antwort
http://mcbuero.de/mcb/310612.html?mv_pc=google&gclid=CKS6vdyWh7gCFYuR3godVyAA1g bei uns werden diese gewünscht. Ich kauf immer gleich einen Riesenbatzen auf Vorrat. Die verschwinden trotz Beschriftung leider gerne mal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2013
2 Antwort
Geh mal in ein Schreibwarengeschäft die haben das da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2013
1 Antwort
Damit meinen sie z.b STAEDTLER Schreiblern-Bleistift jumbo . Die sind dreieckig . Gruss
SiRe
SiRe | 28.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Dicke Backe zahn schmerzen :(
11.07.2012 | 13 Antworten
dicke Füße(Wasser)
26.08.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading