Schulwechsel-wie lange dauert eine ummeldung

Petra1977
Petra1977
05.10.2010 | 2 Antworten
hallo liebe mamis, ich bin mal wieder durch den wind mein sohn wird mal wieder für was beschuldigt was er nicht getan hat, ich bin jetzt soweit das ich nach bereits 6 wochen sage schluss ich nehme ihn runter, mit der lehrerin ist leider nicht zu reden. für sie ist immer jonas der schuldige. weiss jemand wie schnell das geht das er die schule wechseln kann, ich mag ihn nicht mehr hinschicken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
bei mir wars zwar ein wechseln vom gym auf die realschule aber des hat einen tag gedauert. am nächsten tag war ich schon auf der anderen schule. wenn in der anderen schule platz ist denk ich geht dass innerhalb ner woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
2 Antwort
@magnolia81
danke dir. er ist auf den gymnasium, soll auch so bleiben nur sind das zustände dort.
Petra1977
Petra1977 | 05.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Schulwechsel so einfach möglich?
01.02.2012 | 12 Antworten
Wie lange dauert ein krupphusten?
23.09.2011 | 4 Antworten
Hilfe Schulwechsel!
17.08.2011 | 3 Antworten
Wie lange dauert die Beistandschaft?
08.07.2011 | 6 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
wie lange dauert die schwangerschaft
25.06.2010 | 35 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading