Wer hat die Erfahrung Mobbing in der Grundschule erlebt?

Melody69
Melody69
29.05.2010 | 8 Antworten
Meine Tochter 7Jahre, wird in ihrer Klasse von ihren Mitschüler/innen ständigt "gemobbt". Nachts leidet sie an Alpträumen, Mo.- Fr. morgens hat sie Bauchweh und auch ausserhalb der Schule findet sie immer weniger Kontakt zu Gleichaltrigen. Wer hat ähnliches erlebt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
muss die schule oder die klasse wechseln, ansonsten wird es immer schlimmer. das schulsystem ist nicht mehr so wie früher. es ist noch schlimmer geworden. jetzt geht es so gar schon auf grundschulen los.
Kaetzchen123
Kaetzchen123 | 14.06.2010
7 Antwort
Hallo!
Hallo Melody, bei meiner Tochter in der Klasse . Bis jetzt ist nichts mehr passiert, mal sehen wie lange es gut geht. Sprich auf jeden Fall mit der Lehrerin, sowas darf nicht passieren, in keiner Klassenstufe! Viele gute Nerven für Euch, liebe Grüße, Sonnenmaus
sonnenmaus
sonnenmaus | 14.06.2010
6 Antwort
Morgen
mein Sohn fühlt sich von seiner Lehrerin gemobbt....es ist jeden Tag streß mit in die Schule gehen.....
grundauer
grundauer | 29.05.2010
5 Antwort
!
http://www.mobbing-in-der-schule.info/
Taylor7
Taylor7 | 29.05.2010
4 Antwort
............
hast du mal mit ihrer lehrerin gesprochen. meine schwester hatte das problem auch sie ist dadurch sehr aggressiv, depressiv geworden sie wollte nur noch weg aus dieser klasse sie ist dadurch zerstört sie muss immer alles pervekt machen sie lernt und macht stunden lang ihre hausaufgaben auch ihr aussehen sie wollte immer nur marken sachen haben damit keiner ihr sagen kann sie hat billige sachen an. würde aufpassen es kann sehr schnell die Psyche des kindes kapput machen setz dich mit der lehrerin in verbindung.
Black88
Black88 | 29.05.2010
3 Antwort
Oh
das ist heftig..Was sagen die Lehrer dazu? Denen ihre Pflicht ist es das zu schlichten. Versteh mich jetzt ne falsch-aber hat deine Kurze irgendwelche besonderen Auffälligkeiten? Kinder untereinander können sehr gemein sein Habt ihr die Möglichkeit und finanziellen Mittel das sie vielleicht irgendeinem Hobby nachgehen kann ? Oder du schaust dich mit ihr in der Nachbarschaft um und ladet einfach mal paar Kinder ein zu einem Fest einfach das die Kinder Spaß haben und sich dabei kennenlernen
Claudi-G
Claudi-G | 29.05.2010
2 Antwort
@Claudi-G
Es gibt verschiedene Arten ; ein Beispiel: ein Mitschüler schreibt bei meiner Tochter ab, um anschliessend vor der ganzen Klasse die Fehler zu zeigen!! Ansonsten gibt es Beleidigungen, Ausgrenzung, usw
Melody69
Melody69 | 29.05.2010
1 Antwort
Wie
wird sie den gemobbt?
Claudi-G
Claudi-G | 29.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Benotung Deutscharbeit
23.03.2016 | 20 Antworten
Beschäftigungsverbot wegen Mobbing
09.12.2015 | 5 Antworten
montessori grundschule / ja oder nein?
22.10.2015 | 8 Antworten
Lehrerwechsel
03.02.2013 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading