Kennt jemand die Zeitschrift "Geo Mini" fuer Kids ab 5?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.08.2012 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben ;o) Habe meinem Kruemel (4, 5) fuer den letzten Flug eine solche Zeitschrift gekauft und er ist total begeistert. Nun ueberlege ich, ein Probe-Abo zu bestellen. Da wir ja erst eine Ausgabe kennen, hab ich da keinen Vergleich. Hat diese Zeitschrift jemand regelmässig fuer seine Kids? Hält die Begeisterung an?? :o)

Danke schon mal!

Und liebe Gruesse aus Schweden (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mein Sohn, 11 Jahre, liest regelmäßig die Geolino und die Geolino extra, die sind für 8-14jährige und er ist total begeistert. Ich les die Hefte auch sehr gerne, da stehen viele interessante Sachen drin. die Geo mini kenn ich nicht, aber ich denke, sie wird ähnlich sein. Da machst Du auf jeden Fall nichts falsch und ich finde diese zeitschriften besser als Comics. Das ist im übrigen auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, was Tante und Onkel oder Oma und Opa im Abo für ein Jahr schenken können.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.08.2012
2 Antwort
@Chrissi1410 danke dir fuer deine antwort :o) ja, das habe ich auch schon ueberlegt, sollte er nach 3 ausgaben das interesse noch net verloren haben ;o) aber er ist eh so ein "wissens-junkie" und buecherwurm, das passt schon, denke ich :o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2012

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading