Rekorde-Buch für Kinder?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2012 | 4 Antworten
Huhu Mamis,
gibt es sowas?? Mein Spatz 4, 5 fragt mich andauernd: was ist der größte Berg der Welt? (gut, die Antwort kenn ich noch^^), der höchste Baum (gut, das geht auch noch), schnellstes Motorrad, größtes Schiff.... etc. pp. ;o))
Er liebt die Superlative im Moment! *hihi*
Nun finde ich nur das "normale" Guinness Buch, das ist aber sicher noch nix für einen so kleinen Knopf..
Gibt es sowas auch für Kleine, kennt das wer?

Wäre super - DANKE!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@zirkum jepp, von diesem baum schwärmte ein prof in der botanikvorlesung, daher wusst ich das noch ;o) 130m hoch der gute, haben vorhin nochmal fotos geschaut, jakob findet den toll! :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2012
3 Antwort
du wusstest echt, dass der höchste baum der welt der küstenmammutbaum hyperion ist? :D wenn mein sohn in das alter kommt, dann kann ich ihn stundenlang vollsülzen. hab ich wenigstens mal ein opfer, ich bin voll von unnützem wissen und hatte vor ein paar jahren auch so einen "höchster, schnellster, größter, tiefster, ältester, längster"-tick... einen großteil weiß ich davon noch, hoffe das hält noch eine weile :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2012
2 Antwort
@tinchris cool, danke! ja hab eh überlegt, ihm ein kinderlexikon zu kaufen.. werd bei gelegenheit mal in die buchhandlung gehen und mir den ansehen. danke für den tipp! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2012
1 Antwort
es gbt enen knder brockhaus vieleicht hilft dir das weiter da ist es knderlich erklärt
tinchris
tinchris | 13.06.2012

ERFAHRE MEHR:

Buch
12.08.2012 | 6 Antworten
Meditation - Buch?
13.07.2011 | 4 Antworten
vorlesebücher für kinder ab 2j
01.06.2011 | 18 Antworten
buch tipp gesucht pupertät
29.04.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading