was ist nur mit meinem kind los?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.05.2012 | 7 Antworten
meine tochte wird im juli 3 jahre, seit zwei tagen steckt sie sich alles in den mund, ich muss ständig aufpassen, ich kenne das nicht von ihr, warum macht sie das nur?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ausleben lassen und eben aufpassen :) Können die Zähne sein, oder das Immunsystem will etwas zu tun haben, oder sonst was... Die Kinder merken, was sie brauchen, auch wenn oft das Timing und alles rundherum eher überraschend auf uns Eltern wirkt ;)
BLE09
BLE09 | 29.05.2012
6 Antwort
und was ist mit den letzten Backzähnen? Meine Tochter wird im Oktober 3 und sie hatte das auch wieder etwas extremer, und siehe an, zwei Backenzähne! :D
Sandraaa
Sandraaa | 28.05.2012
5 Antwort
@_Carmen_ hast du mal versucht deine große zu loben wenn das unerwünschte verhalten nicht auftritt? Oder ein Wettkampf beim anziehen, dass hab ich immer mit der großen gemacht. Z.b. Mal sehn wer schneller angezogen ist, das Baby oder die große Schwester :-) Hat bei uns immer für geklappt.
wossi2007
wossi2007 | 28.05.2012
4 Antwort
@antonie83 gut zu wissen, sie hatte es damals so gut wie gar nicht und ich war doch ziemlich überrascht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
3 Antwort
Hallo! Sophia wird im August 3 und macht es derzeit auch wieder... obwohl bei uns liegts sicher an ihrer kleinen Schwester lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012
2 Antwort
wie schon geschrieben, es gibt eine orale Phase im Säuglingsalter. Es kann hin und wieder mal vorkommen, dass auch ältere Kinder in die orale Phase zurückfallen. Ist im Prinzip nicht schlimm;-)
antonie83
antonie83 | 28.05.2012
1 Antwort
Weil sie ein Kind ist vielleicht. Vielleicht durchlebt sie grad ihre orale Phase.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2012

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
17.05.2013 | 15 Antworten
Grüner Stuhl bei Kleinkind
27.09.2011 | 6 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading