Wie oft und wie lange spielen eure kids denn so allein in ihrem zimmer täglich?

Angela_U
Angela_U
18.01.2012 | 6 Antworten
bei tim ist es immer ganz unterschiedlich... manche tage will er überhaupt nicht allein spielen und an anderen tagen so gut wie nur...

tim ist jetzt 3 jahre jung...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich würd sagen so zwischen ner halben Stunde und Stunde... sind immer viel draußen im Garten, mitm Hund, da beschäftigen wir uns eher alle zusammen.... Manchmal, wenn sie mit ihren Puppen spielt werde ich sogar ausgegrenzt und dann spielt sie Stundenlang... Mama - Baby ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2012
2 Antwort
@2Sandy2 ja, leider ist ja im winter immer nicht so viel mit rausgehen... wir gehen nach der kita ne stunde mit den hunden raus... da kann er laufrad fahren und ähnliches... und dann ist es auch schon dunkel...
Angela_U
Angela_U | 18.01.2012
3 Antwort
Vanessa beschäftigt sich schon recht gut alleine sie Spielt dann meist Playmobiel oder Kneten oder Bekocht Ihre Puppen und Kuscheltiere in Ihrer Spielküche und füttert die dann, so kann Ich Hausarbeit immer zügig erledigen und danach hab ich dann Zeit für sie das weiß sie auch.......sie wird im April 2
rosafant1980
rosafant1980 | 18.01.2012
4 Antwort
alleine? garnicht. meine kids sind 4, 5 jahre und 2 jahre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2012
5 Antwort
also eric schon.. der ist manchmal den ganzen nachmittag allein beschäftigt, da schau ich immer nach ihm aber er will mich dann nicht sehen...er wird bald 7 und macht das aber schon seit 2 jahren so... anna ist 2, 5 und kann auch sehr gut allein spielen, sie puzzlet und spielt mit den legos oder mit ihrer küche und ihrer püppi... ansonsten spielen meine beiden sehr schön zusammen und anfangs war die freie zeit echt ungewohnt.
rudiline
rudiline | 18.01.2012
6 Antwort
also das ist ganz unterschiedlich. manchmal will er gar net alleine spielen und ruft den ganzen tag maama mama maaaaaaaaaaaaama herkommen zukucken!! und manchmal seh und hör ich nix von ihm. aber meist will er lieber dass ich ihm zuschau beim spielen
larajoy666
larajoy666 | 18.01.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading