schon wieder

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2011 | 6 Antworten
...hat meine Maus gesagt, Mama wenn du 30 bist must du dann sterben??? Ich bin völlig am Ende... und nächste Woche werde ich 30!!!! Ich weiss einfach nicht warum sie es ständig sagt????
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hö..? *lach*
sorry, aber Du hattest doch vor kurzem erst eine Frage gestellt, dass Du total am Ende bist, weil Du 30 wirst...????? Das ist doch NUR ein Alter. Denkst Du, Du wirst Dich mit 30 anders fühlen als mit 29...oder irgendwas wird anders sein? gschmarri. Was machst du dann, wenn du 40, 50...60 wirst? Dein Kind fühlt natürlich, dass Du Panik schiebst wegen dem GEburtstag...und von daher wird sie dies sagen... Sprich mal mit einem Dr. darüber...hört sich für mcih nicht "normal" an Deine Panik und Angst... Lg
Corie
Corie | 30.10.2011
5 Antwort
Wieso bist
du deswegen "am ende"? Versteh ich nicht.. Ich bin 45 und solche frage beantworte ich meinem kind und lasse sie an mir vorbei ziehen. WO ist dein problem?
susepuse
susepuse | 30.10.2011
4 Antwort
Viele Frauen
haben Angst vor der 30. Warum? Keine Ahnung. Ich weiß nicht, wie alt Deine Kleine ist, aber für Kinder ist 30 natürlich verdammt alt. Wie ich aus deiner vorherigen Frage gesehen hab, hast du nen sehr schlimmes Problem mit der 30. Und natürlich merkt das Deine Maus. An der 30 ist gar nix schlimmes, aber so hysterisch Du da bist, kein wunder, dass sie denkt Du stirbst. 30 ist nur eine Zahl. Ich fand meinen 30. Geburtstag toll. Warum sollte ich auch vor dieser doofen Zahl Angst haben? Das Leben fängt doch erst richtig an. Überleg Dir mal, was Du schon alles mit 30 erreicht hast!!!! Versteif Dich net so dadrauf und lass es grad Deine Maus nicht so merken, dass Du Angst hast. Die Kleine bekommt dann auch Angst, willst Du das????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
3 Antwort
.....
doch ich würde mal gucken ob du irgendwo ein buch findest wo es ums älter werden geht ich weis das es von caillou eins gibt das heißt caillou wird groß. es ist ein thema wo mit sie sich anscheint beschäftig und das sollte man nicht unter den tisch fallen lassen. werd ihr gegenüber bloss nicht hystärisch dann denkt sie wirklich noch das ist was schlimmes.
sweetwenki
sweetwenki | 30.10.2011
2 Antwort
hmmmm
wie sie dir bei netmoms schon geantwortet haben mach dir nix draus
chaima
chaima | 30.10.2011
1 Antwort
mach
dir da nicht so nen kopf drum, . meiner will mich ständig zur uroma schicken.... naja die ist tot und ich bekomm trotzdem gesagt ich soll da hin gehen. auch wenn ich nicht mehr zurückkomm... ich sag meinem monster immer, ich hab grad keine lust.... deine kleine wird irgendwo aufgeschnappt haben dass man mit 30 alt wird und was tun alte leute früher oder später....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011

ERFAHRE MEHR:

wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading