Kinderlied gesucht

Junibaby
Junibaby
29.10.2011 | 2 Antworten
mein Sohn (3) ist ein begeisterter Sänger. im KiGa lernen sie viele neue Lieder. aber sie singen auch viele nicht so bekannte Lieder, da ich gern mit ihm zusammen singen möchte, suche ich die mir unbekannten Texte dann immer in verschiedenen Büchern oder Inet. aber dieses Mal finde ich nix. ich hoffe mir kann jem helfen:
es geht los mit:
Kühe wollen gutes Futter
und dann irgentwas mit: Klee und Mais?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
***
Also ich bin zwar Erzieherin und kenne daher auch viele Lieder, aber diese Zeilen sagen mir gerade nichts . Frag doch einfach mal im Kiga deines Sohnes nach, ob sie dir nicht den Liedtext geben können oder nur sagen, wie das Lied heißt
Jinja87
Jinja87 | 29.10.2011
2 Antwort
kuh
könnte es das gewesen sein ist das einzige was ich kenne: Die Kuh Muh, muh, muh! So ruft im Stall die Kuh. Sie gibt uns Milch und Butter, wir geben ihr das Futter. Muh, muh, muh! So ruft im Stall die Kuh.
emillilly2
emillilly2 | 29.10.2011

ERFAHRE MEHR:

KINDERLIED GESUCHT, UND GEFUNDEN!
17.10.2010 | 9 Antworten
? KINDERLIED GESUCHT?
01.10.2010 | 11 Antworten
grausame Kinderlieder der text zum Lied
06.08.2010 | 4 Antworten
nette Mamas gesucht
13.06.2010 | 2 Antworten
klitzekleiner Kinderwagen gesucht!
27.04.2010 | 9 Antworten
Kinderlied suche
19.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading