Ich weis langsam net mehr, was ich machen soll

iris770
iris770
17.11.2010 | 7 Antworten
meine große war ja schon immer ein "schwieriges kind", sehr extreme trotzphasen, immer ein kampf mit ihr, wenns um regeln ging.., bis vor nen halben jahr auch extrem aggressiv gegenüber anderen kindern (beißen haare ziehen, kratzen .. ), dann wurde es besser und ich dachte es ist überstanden, aber seit wochen gehts wieder los, aber jetzt eher verbal (blödmann, fi .. , ar.. mit spucken, sachen zerdeppern .. ), leider bringt ignorieren nix (hat früher oft geholfen), da sie dann sachen kaputtmacht .. , heute gabs wieder nen anruf aus der kiga, da sie sich unmöglich benommen hat und einfach net aufhörte, im spz habe ich sie schon durchtesten lassen, kam aber nix raus, ich liebe sie über alles, aber manchmal weis ich einfach net mehr weiter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich halte zwar nicht viel von der Supernanny
aber das haben wir ihr abgeschaut: eine Belohnungstafel !! das heisst: du bastelst mit ihr ein Plakat, Sonnen und Wolken... dann erklärst du ihr das System... wenn der Tag gut läuft, deine Kurze nichts gravierendes anstellt bekommt sie ne Sonne... macht sie so'n Unfug wie andere Kinder hauen gibt es ne Wolke... bei mir ... das klappt bei uns ganz gut... und bändigt auch kleine freche Mädels ;D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
2 Antwort
@OssiUschi
find ich klasse!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
3 Antwort
@ossiuschi
das haben wir auch schon probiert, aber strafen jucken sie absolut nicht
iris770
iris770 | 17.11.2010
4 Antwort
@iris770
ok... ist sie in einem Turnverein oder anderen Sportverein...? ich denke sie brauch was wo sie sich auspowern kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2010
5 Antwort
ach ja
im spz haben sie sie mir als willensstark, selbstbewußt.... beschrieben, soll sie in solchen situationen mit sachen ablenken die ihr spaß machen, das funktioniert zwar, aber eigentlich finde ich es ja dann noch ne belohnung für ihr schlechtes verhalten und paßt mir so garnicht, warum sollte ich denn, wenn sie mich beschimpft, auch noch mit ihr hinsetzen und was malen.......
iris770
iris770 | 17.11.2010
6 Antwort
ja
sie ist in einen turnverein, seit knapp nen jahr und das macht sie auch gern, ich versuche auch viel mit ihr zu unternehmen und bei schönen wetter, sind wir auch den ganzen tag draußen
iris770
iris770 | 17.11.2010
7 Antwort
...
das was dz schilderst kenn ich... hab morgen nen termin beiner erziehungsberatung, mal schauen was das bringt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 17.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Taufe - muss es weiß sein?
18.05.2011 | 23 Antworten
Schwarz weiß Mobiles fürs Baby?
27.08.2010 | 5 Antworten
37+2 SSW gehts jetzt langsam los?
27.06.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading