Sprachentwicklung

hannah-maus09
17.11.2010 | 5 Antworten
meine maus 14 monate sagt mama, papa, da.

wie weit sind/ waren eure mäuse in diesem alter mit der sprache?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
15monate
mein kleiner ist 15monate und sagt Mama, Papa , Hi und heiß . Mit 14 monate war es nur papa dann mama
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Sprechen
Hallo, wir haben Zwillinge und haben da auch relativ wenig geredet. Mittlerweile sind unsere 2, 5 Jahre alt und reden einen einen "Knopf" an die Backe mit komplizierten Sätzen. Jedes Kind ist anders. Lass dich nicht verrückt machen. Wenn der Arzt sagt, es ist alles o.k., dann laß deinen Kind Zeit
ammeier
ammeier | 17.11.2010
3 Antwort
huhu
meine maus hat in dem alter schon sehr viel geredet. jetzt ist sie 18 mon und redet immernoch den ganzen tag. dafür hat sie erst mit 13 mon krabbeln angefangen und lernt jezt erst laufen.
sabrinaSR
sabrinaSR | 17.11.2010
4 Antwort
Meine
Tochter ist 15 Monate . Sie sagt Mama . aber nur wenn sie sich weh getan hat. Papa kann sie sagen - macht sie aber nicht. Und Tiergeräusche. Mehr nicht. Auch mit dem Laufen ist so, dass sie es vor 2 Wochen auf einmal gemacht hat . und nu immer lieber krabbeln möchte. In der Krabbelgruppe ist sie die Jüngste. Die anderen sagen auch bloß Mama, Papa und teilweise Auto und baby.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
huhu
meine maus wird 14 monate am donnerstag. Sie sagt mama, papa, danke, bitte, komm, hi, ja, nein, wauwau, da. Und sie lernt jeden tag ein neues wort dazu. lg
sunnyangel16
sunnyangel16 | 17.11.2010