Mittagsschlaf

steinbock76
steinbock76
10.03.2010 | 11 Antworten
hallo zusammen,

ab wann haben eure kinder kein mittagsschlaf mehr gemacht? mein sohn fängt an nicht mehr schlafen zu wollen..

hoffe ihr könnt mir helfen?

gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
-
Mein Sohn ist 2.5 Jahre alt und macht seit ca 3 mt keinen Mittagsschlaf mer.Er geht dann halt abends früher ins Bett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
10 Antwort
hi
meine kleine ist 20 Monate und macht seit 4 Wochen keinen Mittagsschlaf mehr, dafür schläft sie aber abends immer sehr sehr schnell ein um halb 8.
BeMySunshine1
BeMySunshine1 | 10.03.2010
9 Antwort
@Jojomaus941
OK! ENTSCHULDIGE! WOLLTE NUR GESAGT HABEN DAS LIEVEN MORGENS SEHR FRÜH WACH WIRD UND MITTAGS DANN AUCH WIEDER MÜDE WIRD UND DAHER NOCH SEINEN MITTAGSSCHLAF BRAUCHT!LG
Tanja-lieven
Tanja-lieven | 10.03.2010
8 Antwort
@Tanja-lieven
Dann kam deine Antwort etwas falsch rüber.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 10.03.2010
7 Antwort
@Jojomaus941
MEINER WOLLTE AUCH EINE ZEITLANG KEINEN MACHEN UND DANN BRAUCHTE ER AUCH NICHT!ICH WÜRDE MEIN KIND NIEEE DAZU ZWINGEN!WIE DU SCHON SCHREIBST GIBT ES KINDER DIE WENIGER SCHLAF BRAUCHEN!
Tanja-lieven
Tanja-lieven | 10.03.2010
6 Antwort
@Tanja-lieven
Wie willst du einen 27 Monate alten Jungen da zu bringen das er schläft.Ich habe es bei meinen Kindern nicht geschaft, denn die haben ihren eigenen Kopf.Und es gibt Kinder die weniger Schlaf brauchen als andere.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 10.03.2010
5 Antwort
Mittagschlaf
Haben seit 3 Monaten das gleiche Problem , Meine kleine ist 30 Monate.Ich lege sie aber Mittags immer hin.Ich gebe ihr jetzt , nach dem ich alles ausprobiert habe, Bücher zum anschauen mit ins Bett.Sie ist dann meistens 1 Stunde ruhig und manchmal schläft sie auch ein.
Jojomaus941
Jojomaus941 | 10.03.2010
4 Antwort
LIEVEN IST 27 MONATE
UND BRAUCHT MITTAGS WITERHIN SEINEN SCHLAF!
Tanja-lieven
Tanja-lieven | 10.03.2010
3 Antwort
hallo
meiner ist 4moante jünger als deiner 10.05.2008 und er macht jeden tag noch so zwischen 2-3stunden mittagschlaf.abend geht er so gegen 21uhr ins bett und morens ist er so gegen 8uhr wach.so gegen 13uhr schläft er dan bis 15uhr oder nochlänger.
edina1
edina1 | 10.03.2010
2 Antwort
Hallo
erst ist 27 monate.
steinbock76
steinbock76 | 10.03.2010
1 Antwort
HALLO
WIE ALT IST DENN DEIN KLEINER?
Tanja-lieven
Tanja-lieven | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann geregelten Mittagsschlaf?
07.07.2011 | 11 Antworten
Nachmittagsschlaf - KiWa - Liegebuggy
05.06.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading