Mein kind verhält sich merkwürdig

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.08.2009 | 7 Antworten
mein kleiner ist im moment irgendwie echt schräg drauf: er sagt zu JEDEM der uns auf der straße entgegenkommt "papa"!
meistens sind es auch männer, manchmal sind es aber sogar frauen - die gucken dann vielleicht! ..
mir ist das manchmal schon richtig peinlich! vor allem, in der s-bahn oder so, wenn uns da einer gegenüber sitzt, sagt er mit voller überzeugung PAPA! meistens lachen die dann und ich werde (rotwerd) und sage dann nur: papa ist doch auf arbeit, das ist doch nicht dein papa. aber er lacht und sagt wieder papa .. ah! kennt das jemand? haben eure auch sowas gemacht?
und nochwas: immer wenn ihm was nicht passt oder ich "schimpfen" muss, tut ihm urplötzlich was "weh" und er sagt in herzzereißendem ton AUA und fasst sich irgendwo hin. es ist zum verrückt werden (verwirrt)
ach ja, er ist gute 18 monate.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2009
2 Antwort
@ crysantheme
das ist gut!! das merke ich mir mal.. den spruch "das wüsste ich aber" echt zum kugeln!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2009
3 Antwort
alles geht mal vorbei
Hallo, ich wollte dich auch nur mal eben beruhigen. Meine Tochter wird demnächst 2 j.alt und sie hat das auch zurzeit. Da muss du jetzt durch=) dein kleiner ist erst 18 monate alt. Das geht sicherlich vorbei.
Leyla190807
Leyla190807 | 04.08.2009
4 Antwort
Jaaaaaaa...
meiner ist 18 Monate und sagt zu allen Mama, sogar zu seiner großen Schwester ... LG
trio-mama
trio-mama | 04.08.2009
5 Antwort
Hi
meiner hatte in dem Alter auch so eine Phase, die aber zum Glück nach einigen Wochen wieder vorbei war. :-)
Annettchen1983
Annettchen1983 | 04.08.2009
6 Antwort
Hat meiner in dem Alter auch gemacht
jetzt im Moment ist jeder MANN was mir eigentlich ehr noch peinlicher ist! WEnn er zu ner Frau mit kurzen Haaren Mann sagt, .. *rotwerd* freu mich auf die Zeit wo er dann über die Straße brüllt "GUCK MAL MAMA DIE FRAU DA IS ABER DICK" *lach*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 04.08.2009
7 Antwort
@ Annika-Bennet
au ja! auf die phase freu ich mich auch schon! kinder sind so grausam ehrlich! die frauen fühlen sich bestimmt genau so missverstanden, wie unsere weiblichen "PAPAs"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein Mann verhält sich komisch
22.12.2013 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading