Puzzeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.02.2009 | 6 Antworten
bin heute im kiga angesprochen worden wegen meinem sohn. sie fanden es unglaublich dass er mit noch keien 4 jahren puzzel für schulkinder macht. finde das nicht unnormal od?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
puzzle
das ist etwas was dein sohn interessiert meine hat mit 2 jahren angefangen puzzle für vierjährige zu machen
brine1980
brine1980 | 12.02.2009
5 Antwort
das ist ...
von kind zu kind anders. unserem großen liegt das puzzeln garnicht. er macht es halt, aber auch nur einfache. unsere püppi ist auch erst drei und kann das schon perfekt. genauso wie unser mittlerer. sogar einer unserer zwillinge kann schon sehr gut diese holzpuzzels, also die mit den ausgeschnittenen bildern, einordnen. genauso ists allerdings bei memory. einigen kinder fällt es leicht, anderen nicht...un mir schon garnicht ;) lg
SusiTwins
SusiTwins | 12.02.2009
4 Antwort
ach was
wenn es ihm spaß macht dannist doch alles gut meiner sollte immer puzzels machen wärend die anderen kinder spielten und da er nicht wollte hat er es nicht gemacht dann sagte die zu mir ihr kind kann keine puzzels ja ja von wegen ich habe ihn welche gekauft und wie er die konnte ja kindergärten sind doch komisch finde ich was da schon alles gesagt wurde was mein sohnnicht kann aber können sollte alles ist immer ein kampf lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 12.02.2009
3 Antwort
klingt doch super
jeder hat so seine talente.. bei deinem sohn is wohl das räumliche vorstellungsvermögen grins.. wie die teile zusammengehören.. is ja supiii meine kleine schwester hat so nen lern pc für kiddies.. sie hat darauf gelernt mit 3 jahren einzelne wörter zu schreiben.. mittlerweile is sie 4 u kann total viele buchstaben u wörter lesen.. also sie erkennt das.. ich finds beachtlich... englisch kann sie auch ... ich bin total stolz auf meine kleine sister... is doch supi oder? solange die kiddies dran spaß haben u kein zwang is oder? also stolz sein auf deinen süßen zwerg...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
2 Antwort
Sehr gut
Ich finde sowas klasse. Wenn er so Spaß daran hat ist es doch okay.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.02.2009
1 Antwort
.....
ist doch bewundernswert aber dovh nich schlimm dein kleiner hat halt talent dafür
mamaspatz
mamaspatz | 12.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Was tun?
26.08.2012 | 11 Antworten
Wann Frühförderung ?
23.08.2012 | 31 Antworten
Was für eine Mutter bin ich denn?
08.03.2011 | 21 Antworten
Weihnachtsgeschenk für 2 1/2 Jährigen
28.10.2010 | 8 Antworten
Frühförderung
25.08.2010 | 23 Antworten
Erklärt mich jetzt bitte nicht
30.03.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading