Das wollte ich euch mal eben erzählen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2008 | 8 Antworten
Mal was schönes: Mein Sohn Samuel hat heute sein Schwimmpferdchen gemacht. Auch wenns vielleicht nicht bedeutsam ist. Wir haben uns riesig gefreut. Und er ist stolz wie Oskar. Sein großer Bruder kann noch nicht schwimmen. Er traut sich nicht und jetzt kann der Kleine dem Großen mal was zeigen. Ich freue mich riesig für ihn!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Prima!
Jeder Entwicklugsschritt eines Kindes ist bedeutsam. Viel zu viele übersieht man. Also Herzlichen Glückwunsch und ab ins Freibad, bei diesem schönen Wetter!
halorena
halorena | 31.05.2008
7 Antwort
------
Ja es hat das Ego meines ältesten Sohnes mächtig angekratzt... Ich hoffe, er packt es bald. Dann können schonmal zwei Kinder schwimmen im Sommer...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
6 Antwort
Na das hört sich doch gut an ...
Ich habe in den letzten jahren 100erten von Kindern schwimmen bei gebracht ...aber als meine große Tochter mit 4 ihr seepferdchen bekommen hat ... ick bis fast geplatzt vor Stolz ... Vielleicht kann sich Dein Großer nu auch noch dazu durchringen :O), die meisten haben ganz schön drann zu knabbern, wenn das kleinere Geschwisterchen etwas vormacht ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.05.2008
5 Antwort
--------
Ich meinte nicht bedeutsam für manche andere Mutter hier. Ich hab mich so gefreut, hab sogar die ganze Zeit im Schwimmbad gesessen und ihm zugeschaut. Zur Belohnung gabs dann einen Polizisten mit FlitzerBlitzer von Lego. Hat er sich ausgesucht. Und ich glaube er ist heute um mindestens 10 cm gewachsen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
4 Antwort
na da kann er auch stolz drauf sein!!!!!!!!!
mein Großer ist auch ganz stolz auf seinen Schwimmführerschein, und hat sich gleich für das nächste Abzecihen angemeldet... und was sagt der große Bruder dazu?
Mia80
Mia80 | 23.05.2008
3 Antwort
Süss...
und vielleicht ist das ja auch für den großen ein Ansporn sich nun auch mal zu trauen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2008
2 Antwort
wiso ist das nicht bedeutsam
ich finde alles was unsere kinder schafen, machen es bedeutsam!!!! freue mich für dein sohn das er ist geschaft hat er hat jetzt ein eis verdient :) lg melli
sophie25ssw
sophie25ssw | 23.05.2008
1 Antwort
Nicht bedeutsam ??? Ein Seepferdchen ??? Halloooo???
das ist doch für die Kleinen mit das Wichtigste von allem, wenns ums Thema Wasser geht ... Und wenn der Kleine es auch noch vor dem Großen bekommen hat, so ist es fürs den Jungen um so wichtiger... Du hast keine Ahnung wie stolz Dein Kleiner darauf ist ... LG PS: gut gemacht ... ein Seepferdchen ist immer ein kleines Geschenk von den Eltern wert ... Freischwimmer dann nicht mehr ...aber ein Seepferdchen :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.05.2008

ERFAHRE MEHR:

eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
Wie erzählen, dass man schwanger ist?
26.11.2012 | 12 Antworten
War eben beim Erstrimesterscreening
05.11.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading