mein sohn ist 7 bekommt schon pickel und hat auch schon kleine hare am genital kann es sein das er jetzt schon in die pupertät kommt?

moonshine-ma
moonshine-ma
08.12.2010 | 7 Antworten
hallo ..
mir fällt seit wochen auf das mein sohn mit sich und der welt nicht mehr zu frieden ist..dessweiteren bekommt er vermehrt pickel im gesicht und beim baden ist mir aufgefallen das er auch schon leichte schamhaare entwikelt .. das ist doch noch viel zu früh für die pupertät oder .. soll ich mit ihm zum arzt und das abklären lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
pupertät
das ist keine Vorpupertät mehr sondern die Richtig die Vor hat nur launen stimmensschwankungen zu tun, noch keine Körperliche veränderungen
feli3
feli3 | 08.12.2010
6 Antwort
Andere zeiten
es ist wissenschaftlich nachgewiesen das die Kinder heutzutage früher in die pupertät kommen.Grussel ich habe 3 söhne 14+12*6.der 14 jährige hat schon körperbehaarung und bekommt schon haare am Kinn, wobei der schnautzer auch schon da ist.*heul mein mittlerer ist 12 hat auch schon körperbehaarung im intimbereich, Beine, aber noch keine Achselhaar aber schon einen Schatten unter der nase*megaheul* und Pickel...auf den rücken im gesicht, die haare fetten schnellerlaunen ohne ende und oprivatphäre, wehe ich komm mal rein*ohweia* Die pupertät ist ja in 4 stufen eingeteilt, das erkennt aber nur der arzt aber auch indem man den hoden abtastet... Zum weihnachten werde ich meinen Großen sein erstes rasierzeug kaufen*heulheulheul*Fühle mich sooo alt
feli3
feli3 | 08.12.2010
5 Antwort
@Nena80B
hallo mich lässt er eigendlich auch nicht mehr ins bad....muß aber immer gucken da er ein loch im steiß hat....dabei ist mir das aufgefallen. das so früh die vorpupertät anfängt wusste ich noch nicht. danke
moonshine-ma
moonshine-ma | 08.12.2010
4 Antwort
...
ja mach das mal lieber.... meiner ist auch 7 und das mit dem unglücklich sein rum maulen und so das hat er auch! aber auch erst seit ein paar wochen! ja und Pickel bekommt er auch ab und zu! aber schamhaare nein, keiner lei anzeichen dafür...deswegen würde ich mal gehen das ist echt etwas früh! alles gute noch!
lifeni
lifeni | 08.12.2010
3 Antwort
Ich würde auch sagen es ist die Vorpupertät
schau mal bitte hier ins Magazin rein - da gibt es ein neues eXtra zum Thema Pupertät ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.12.2010
2 Antwort
Hmmm
Meine mädels sind 10 und 8 die lassen mich nicht mehr ins Badezimmer, wenn sie am duschen sind!!!Ich denke mal das ist die vorpupertät!!Ein arzt wird dir da auch Leider nicht helfen können!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2010
1 Antwort
hallo
meine großen sind 7j und 9j und lassen mich da net mehr hinsehen......aber was soll der arzt da machen??????????? nein sicher keine pupertät...aber mit 6j beginnt die vorpupertät
keki007
keki007 | 08.12.2010

ERFAHRE MEHR:

hilfe kleine pickel und Bläschen am po
18.01.2012 | 6 Antworten
Hilfe 16 ssw und ganz viele Pickel
21.06.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading