Ich bin ne Raben-Mama

Solo-Mami
Solo-Mami
29.04.2009 | 12 Antworten

Gestern hab ich mein Kind "abgeschossen" ..

Lia, 2 1/2 Jahre, zog ihrer Schwester, 6 Jahre, ohne Vorwarnung ein Buch von hinten über .. hat der Nele ziemlich weh getan, weil sie ne Buch-Ecke an der schläfe abbekommen hatte ..

Minuten später donnerte Lia der Nele die Türe in die Fersen .. mit erkennbarer Absicht ..

Ich stand gerade im Flur und wollte mir die Nase schnauben .. als ich das mit der Türe gesen habe hab ich spontan die Taschentuch-Packung nach ihr geworfen .. hab sie voll am Kopf erwischt ..

Sie hat super große Augen gemacht und war gleich am schreien .. hat ihr mit Sicherheit NICHT weh getan - aber wie kann Mama nur .. ich hab nur noch ein .. Siehste.. rausbekommen ..

War zwischen Lachen und Bedauern hin und her gerissen ..

Mensch Mädels .. wann ist die Streit und Stänkerphase zwischen Geschwistern endlich vorbei ?
(judy)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Nein
liebste Judy du bist garantiert keine Rabenmama-auch deine süsse Lia muss sehen das bestimmte Dinge nicht gehen. Hätt ich ja nicht gedacht das die kleine so drauf sein kann:) :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2009
11 Antwort
Nieeeeeeeeeeeeeeeeee
ich bin 32 und meine Schwester 24 und es rabbelt bei uns regelmäßig!!!!! Meine ma sagt immer beide in den Sack und der Knüppel würde immer den richtigen treffen!!!!! Ich würde deine Taschentüchervariante vorziehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GRINS
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.04.2009
10 Antwort
*gg*
Nie, du Rabenmutter ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
9 Antwort
ich feu mich schon soooo auf 19.30 Uhr ...
Da sind sie endlich im Bett und damit FRIEDLICH ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.04.2009
8 Antwort
hihi
auch wenns ja nicht wirklich witzig ist, musste jetzt schon lachen... bei uns sind die 2 Kleinen die Streithammel, Cav ist 6 Jahre und Sid 3 Jahre... sie gehen auch in der Kita in einer Gruppe, dort halten sie zusammen wie Pech und Schwefel, aber wehe sie sind daheim... Geschwisterkrieg hoch 10...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
7 Antwort
Kommt
mir irgendwie bekannt vor Wenn unsere beiden zusammen sind, fliegen nach höchstens 5 Min. die Fäuste, es wird geschubst oder getreten. Puuuuuh, bin immer froh, wenn ich höre, das es anderen auch so geht......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
6 Antwort
Wenn ich auf meine Kindheit zurückschaue wünsch ich dir noch starke Nerven
Wir waren zu dritt und haben uns eigentlich täglich gezofft, aber wenn es darauf ankommt haben wir zusammengehalten wie Pech und Schwefel. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 29.04.2009
5 Antwort
wenn ich
an meine schwester und mich denke... kann das noch ein weilchen andauern... so ungefähr, bis eine von beiden auszieht... :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
4 Antwort
NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
*haare rauf* NIIIIIIIEEEEEMAAAAAAAAALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frag meine Zwei... ach, geht gerade nicht.. die sind am zanken..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.04.2009
3 Antwort
Oh, das frag ich mich auch
mein großer wird im Mai 8 und die kleine im September 3. Mal sind sie ein herz und eine Seele und könne nicht ohne den anderen und mal ist halb Mord und Totschlag angesagt...
lilamima
lilamima | 29.04.2009
2 Antwort
ich glaube
das geht erst vorbei wenn beide ihre eigenen intressen entwickeln. oh jeeee.....LG
vanelia
vanelia | 29.04.2009
1 Antwort
Erst wenn eine der beiden gross ist und auszieht!
Aber mach Dir nichts draus! Geht allen anderen auch so!
Caro0311
Caro0311 | 29.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Mamatag und Papatag
22.03.2014 | 4 Antworten
bin ich.eine schlechte Mama weil
19.07.2013 | 24 Antworten
streit mit mama was tun?
28.05.2011 | 11 Antworten
Ich bin 14 und will ein Kind!
15.02.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading