super nanny

dilaila
dilaila
29.10.2008 | 13 Antworten
also ich weis nicht was ich tun würde wenn ich solche kinder hätte.
das ist doch nicht normal dieser umgang miteinander.ein geschreie und gemotze.das könnte ich nicht den ganzen tag haben!
hoffentlich wird meine kleine nicht so!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Genau karoo
wenn dann die zt fehlt, fühlen sich kinder oft nicht geliebt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
12 Antwort
hay
das ist eine erziehungs sache. Kinder sind keine maschinen. man muss sich viel zeit für die kinder nehmen, manche vergessen das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
11 Antwort
.....
Jeder kann eben Kinder in die Welt setzen, das heißt aber nicht automatisch, daß jeder auch Kinder erziehen kann.
meerlis
meerlis | 29.10.2008
10 Antwort
Ich schaue wirklich immer wieder und gerne die Super Nanny...
Es ist wie'n Unfall, der schrecklich ist, aber man unbedingt sehen will, was und wieso wohl das passiert ist. Ich hoffe auch etwas zu lernen für unsre Erziehung der Kleinen. Aber...hoffentlich werden wir nie die Nanny hier haben müssen. Na ja...immer nur die Eltern sind dran schuld ist oft auch nicht.Es sind oft zerbrochene Ehen und dann auch falsche Freunde in der Schule usw. Ich glaube so ein aufmüpfiges Kind ist nicht leicht zu bändigen, wenn es nicht auch will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
9 Antwort
ich finde das
die mutter zum kotzen ist....die ist einfach überfordert und hätte echt nur ein kind bekommen sollen......ist zwar ihre sache aber sie kommt absolut nich mehr klar.....die guckt einfach nur zu....steht da rum und überlässt ihre kinder und ihren armen mann sich selber.............ich kanns mir jetz nicht mehr angucken.............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
8 Antwort
hm
ich bin der meinung, dass es an den eltern liegt und wenn da was nicht stimmt.. geraten die kinder eben aus den fugen.. es ist doch immer so, dass die eltern der auschlaggebende faktor sind, wenn kinder so schrecklich sind.. also die kinder können nichts dafür... schau dir doch mal die mutter an, die sagt und macht nichts und er muss alles machen und das geht nicht...
Cynthi
Cynthi | 29.10.2008
7 Antwort
............
Ja Jenny !!! Das Problem ist das Eltern nur die bösen kinder sehen aber die wenigsten fragen sich wieso ist mein Kind so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
6 Antwort
....
genau steffisg
daktaris
daktaris | 29.10.2008
5 Antwort
hi
also ich weiss das ich mich aber nicht im fernsehen zeigen lassen würde, ausserdem liegt es an die erzihung wenn die kinder so werden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
4 Antwort
kinder
erziehen sich nicht selbst
stephi87
stephi87 | 29.10.2008
3 Antwort
hallo
das ist reine Erziehungssache, Kinder kommen nicht so auf die Welt.Die Eltern machen sie zudem was sie sind!lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008
2 Antwort
ja
genau das wünsch ich mir auch net
wintermama2006
wintermama2006 | 29.10.2008
1 Antwort
...................
Das sind niemals die Kinder schuld !!!!!!!! Sondern die Eltern mal am Rande !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2008

ERFAHRE MEHR:

heut war es super toll
02.08.2012 | 5 Antworten
Super brief von meiner nachtbarin :(
26.06.2012 | 12 Antworten
uniklinik lief nicht so super
14.06.2012 | 9 Antworten
Antwort von RTL
04.10.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading