Haben grade einn echtes Problem!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2009 | 14 Antworten
Guten Abend!
Haben ein dringendes Problem!
Die Kids in unserer Nachbarschaft machen party, sind alle so 13-14 und haben sich zimlich zugesoffen.
Weils eben laut war und ich schreie gehört habe sind mein Freund und ich mal schaun gegangen, der Junge hat Sturmfrei und hat so 4-5 Freunde eingeladen, die haben schon Schränke eingeschlagen und schreien darurm das ist nich ertragbar.
Ich weiß, dass solche leute nicht zu besänftigen sind, aber ich habe keine Ahnung wo die Kids hingehören(und die selber wissen ihren Namen nichmehr), sonst hätten wir sie ja nach HAuse ins Bett gesteckt.
Das ist echt übel, abgesehen davon das es zu laut zum schlafen ist hab cih angst, sind ja alles noch kinder und vorallen Dingen ist eben niemand zu Hause und erreichbar, wenn da was passiert, haben eben eine SChlägerei verhindern können aber was nun.

Weiß nicht jemand doch noch einen Tipp oder!?
lG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
party unter 13-jährigen
da hilft nur noch die polizei. sonst müsst ihr mit einer anzeige rechnen, zum beispiel wegen "unterlassender hilfeleistung", etc. zudem benötigen teenies in diesem alter stets eine aufsichtsperson, wenn diese fehlt ist mit rechtsklagen gegen die mieter der wohnung , bzw der anderen eltern zu rechnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2009
13 Antwort
würd eich auch tun
polizei.. da nüchtern die erstmal aus in der zelle wenn die eltern nicht erreicht werden.. saß mein neffe auch shocn der trottel =)
Mama-Hase
Mama-Hase | 24.02.2009
12 Antwort
Ja ruf lieber die Polizei
stell dir vor da passiert wirklich was , das ist nicht gut und nicht dass du dir dann noch Vorwürfe machst. In dem Alter ist mit Vollrausch nicht zu spaßen.
Katrin321
Katrin321 | 24.02.2009
11 Antwort
habt wohl recht
allerdings sinds auch unsere nachbarn und cih weiß nicht genau.. anber es reicht wirklich! Danke!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
10 Antwort
@Slolo
Wie echt jetzt?? Wie markaber ist das denn?? Neee...da greift man sich mal wieder an den Kopf, wenn man mal so drüber nachdenkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
9 Antwort
naklaro die polizei wegen nächtlicher ruhe störung....
....
dahotmomy
dahotmomy | 24.02.2009
8 Antwort
ja polizei
würde ich auch sagen.wenn die voll sind gibt es richtig ärger aber das ist ja dann ihre eigene schuld. und bevor du dir irgendwelche vorwürfe machst wenn da was passiert ist... und wozu sind denn die dein freund und helfer???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
7 Antwort
@ Piccolina
Ab 12 Jahren darf man offiziel das Kind alleine lassen ... dummerweise ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2009
6 Antwort
POLIZEI rufen ...
... zum Schutze der "KINDER" ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2009
5 Antwort
ach und mit 13 jahren alleine?
und saufen!!!! was für eltern ayayay
piccolina
piccolina | 24.02.2009
4 Antwort
in so nem fall
polizei!!!!!!
piccolina
piccolina | 24.02.2009
3 Antwort
Polizei
ich weiss zwar nicht ob sie sich davon "einschüchtern" lassen, aber ich würde die Polizei rufen... das ist mindestens eine Ruhestörung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
2 Antwort
Also ich würde
die Polizei anrufen...anders gehts wohl nicht! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 24.02.2009
1 Antwort
ich würd die Polizei rufen
Wo sind denn die Eltern?? Und, wieso sind die mit 13 oder 14 dicht wie die Eimer?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

hab da ein problem mit der periode
29.07.2012 | 4 Antworten
ich packe grade koffer
27.07.2012 | 19 Antworten
PC Problem
20.01.2012 | 12 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
ehe problem
05.08.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading