mal so interesse halber,

LarasMami
LarasMami
22.06.2008 | 6 Antworten
wann fangen die babys an ihre flaschen selber zu halten?
mein großer hatte sich dafür nie interessiert, er machte es erst mit 14 monaten, vorher mußte ich die flasche immer festhalten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
flasche
also eric ist jetzt 6, 5 monate und er hält grad in dem moment seine flasche selbst im bett ;o) aber das geht auch noch net so long lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2008
5 Antwort
flasche halten
unser sohn ist jetzt 9 monate alt und er hält die flasche noch nicht selber
Anjabo
Anjabo | 22.06.2008
4 Antwort
hab damals auch alle möglichen flaschensorten probiert,
nun hab ich davon ein ganzes schubfach voll und trotzdem hatte damals nix davon geholfen.
LarasMami
LarasMami | 22.06.2008
3 Antwort
Selber Flasche halten
Nele hat sie damals mit 7 Monaten gehalten ...war ne Plastikflasche zu einem Drittel mit Wasser gefüllt Und Lia so mit 8 Monaten glaub ich ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.06.2008
2 Antwort
...........
es gibt doch so flaschen mit griffen, die kann man auf alle flaschen aufsetzen. meiner findet das toll, er trinkt zwar immer nur sein wasseer selber, die milch auch nicht aber es is schon toll
lbssg
lbssg | 22.06.2008
1 Antwort
...................................
Keine Ahnung... Ich will es aber auch garnicht!!
dodo83
dodo83 | 22.06.2008

ERFAHRE MEHR:

keine vormilch mal aus interesse
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading