wann laufen?

Jermaine
Jermaine
02.11.2007 | 8 Antworten
huhu wollte mal fragen wann denn eure kinder angefangen haben zu laufen? soll wieder nur ne reine interessensfrage sein ..

was haltet ihr von dem gerücht, dass mädels früher laufen wie jungs bzw weiter sind .. ?

bei uns in der familie weis ich, dass
meine mutter mit 10 monaten,
ich mit 10 monaten,
meine schwester mit 9 monaten,
meine tante mit 10 monaten,
mein onkel mit 14 monaten,
und mein freund mit 13 monaten
gelaufen ist ..

mein kleiner wird am 10.11. ein jahr un läuft nun seit dem 22.10., also knapp 11, 5 monate.. bin so stolz auf den kleinen ..

hatte grade das bedürfnis euch das zu berichten ..
lg die stolze mama sabi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
früh gestartet
also mein sohn lief auch mit 10 monaten alleine und das sehr gut und schnell. ich denke nicht das es was mit dem geschlecht zu tun hat, aber ich glaube das die die früh laufen später reden und umgekehrt.lg nine
miguel
miguel | 04.11.2007
7 Antwort
Ich habe
gehört das Jungen etwas weiter sind als Mädchen. Aber ich gebe da nichts drauf da es schnellentwickler bei Jungs und Mädchen gibt. Also würd ich jetzt mal sagen stimmt das Gerücht nicht. Ach wenn viele Mädchen vielleicht entwas schneller in manchen dingen sind als jungs. Mein kleiner kann Motorisch die dinge die von der bekannten Ihre Tochter jetzt erst kann und sie ist 1 1/2 monate älter als mein kleiner. LG Metti
Metti
Metti | 02.11.2007
6 Antwort
Dann ist...
...meine Tochter wohl ein kleiner Spätzünder :) Sie konnte erst mit 14 Monaten laufen!
sarita1876
sarita1876 | 02.11.2007
5 Antwort
es gibt so viele momente...
wo man so superstolz sein kann. jeden tag, wenn die kleinen was neues lernen. das ist das schönste am kind haben. hach ja. Also meine Tochter hat an ihrem 1. geburtstag ihren ersten laufversuch gehabt, der auch schon nicht schlecht war. nur leider ist sie dann hingefallen und hat sich ganz doll weh getan. dann hats nochmal 1monat gedauert, bis sie sich nochmal getraut hat. ach wenn ich daran zurückdenke. das war schon ein sehr schöner augenblick.
Supermami86
Supermami86 | 02.11.2007
4 Antwort
laufen
guten morgen. also meine drei jungs konnten alle mit11 monaten laufen, meine tochter ist im juli 2 geworden, sie fängt jetzt an sich überall hoch zu ziehen, aber bei ihr ist es so spät wegen ihrer krankheit.sie ist jetzt geistig und körperlich auf dem stand eines 12 monate altem kind. ist schön wenn die kleinen zwerge anfangen zu laufen.kannst du auch stolz sein!! LG karin
karin
karin | 02.11.2007
3 Antwort
bei uns in der familie
sind auch alle schon ziehmlich früh gelaufen so um den 7-8 monat schon
Taylor7
Taylor7 | 02.11.2007
2 Antwort
laufen
hallo! mein sohn ist 11 monate gewesen als er gelaufen ist. vorher die versuche zwei schritte vom couchtisch zum sofa zähle ich nicht mit. jetzt geht er den ganzen tag in der wohnung spazieren und schleppt sein spielzeug vom ki-zimmer ins wohnzimmer oder er verteilt es im flur. vor knapp einer woche hat er das "tanzen" angefangen. *g* liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2007
1 Antwort
Was das Gerücht anbetrifft,
würde ich bei deinem Sohn sagen: "Ausnahmen bestätigen die Regel!" Glückwunsch! LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ab wann laufen?
13.07.2012 | 14 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
27.10.2011 | 18 Antworten
ab wann laufen
16.07.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading