Babyschwimmen

Carlotte
Carlotte
23.01.2008 | 8 Antworten
Einen wunderschönen guten abend ;-)

Hab da mal ne frage zum Babyschwimmen:
Hab schon oft davon gehört, aber eigentlich noch nie, warum man das macht.
Is das einfach nur zum spass?
Kann ich mir nich vorstellen.

Also, macht das jemand von euch und hat Erfahrungen damit?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Babyschwimmen
Ich werde mein Kind auch zum Babyschwimmen anmelden, von allen positiven anderen Effekten abgesehen, gerne auch einfach nur zum Spaß
Egodea
Egodea | 25.01.2008
7 Antwort
bezahlen
mußt du selber bei der vhs hab ich damals 40 euro bezahlt und jetzt übers schwimmbad 61 euro
jali
jali | 23.01.2008
6 Antwort
@ jali
Danke für die antwort:)
Schnute23
Schnute23 | 23.01.2008
5 Antwort
abend
ja denn kurz muß du selbst bezahlen bei uns bittet schwimmbad und vhs die kurse an.ich kann es nur empfehlen war mit meiner großen und geh jetzt auch mit der kleinen ab feb das ist damit die keine angst vor wasser haben
jali
jali | 23.01.2008
4 Antwort
ich will auch dann zum Babyschwimmen..
hab aber auch mal ne Frage... Wie teuer ist das eigentlich und bekommt man das von der Krankenkasse oder muss man es selbst bezahlen - das interessiert mich schon die ganze zeit.. vielleicht antwortet ja jemand:) glg caro
Schnute23
Schnute23 | 23.01.2008
3 Antwort
huhuuu
Muss man den kurs selbst zahlen??? weile meine krankenkasse sagt, sowas bieten die nich an
Partymaus85
Partymaus85 | 23.01.2008
2 Antwort
meine Kleine findet es toll
hallo! Wir machen gerade einen Babyschwimmkurs! Meiner Kleinen macht es total Spass! Und das tolle bei unserem Kurs ist das auch die Väter mit gehen können! Also ich kann es nur empfehlen!
RamonaCeylan
RamonaCeylan | 23.01.2008
1 Antwort
Babyschwimmen
Hallo, ich hab meinen Kleinen und mich gerade angemeldet zum Babyschwimmen ab 3 Monate :-) Bin auch mal gespannt... Anscheinend soll es den Kindern besonders Spass machen, weil es sie an die Zeit im Mutterleib erinnert und es fördert auch die Motorik... Mehr weiss ich dazu allerdings leider auch noch nicht.
simone38
simone38 | 23.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Nach Impfung babyschwimmen
22.08.2013 | 18 Antworten
Babyschwimmen mit harmlosem Hautpilz
11.05.2012 | 5 Antworten
Babyschwimmen mit Zwillingen
10.05.2012 | 6 Antworten
Babyschwimmen- Erfahrung? Sinnvoll?
01.01.2012 | 9 Antworten
PEKiP oder Babyschwimmen?
29.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading