Im säuglingalter schon fremdeln?

niciii
niciii
11.10.2007 | 1 Antwort
guten morgen liebe mamis und werdende mamis,
hilfe, wer hat einen tipp? meine kleine püppi (4Monate), schreit tierischst los wenn besuch kommt.
Auch wenn wir irgendwo hinfahren (zu Besuch, oder Arzt), auch beim spazieren gehen, wenn man jemanden trifft und sich unterhält fängt sie an zu schreien. manchmal hört sie nach 4-5 minuten auf, sonst kann ich sie kaum beruhigen. wenn ich mit ihr allein bin weint sie gar nicht, aber ich kann mich doch nicht von der außenwelt abschneiden. wer hat einen tipp?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann dir leider nichts dazusagen
das höhrt sich ja stressig an meiner am 2.6.07 zuwelt gekommen ist also das gleiche alter und bei ihm ist es das gegenteil er freud sich bei jedem menschen den er sieht :-)
Taylor7
Taylor7 | 11.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Mein Kind geht mit Fremden mit
25.10.2013 | 9 Antworten
Fremdeln bei Männern?
01.01.2013 | 3 Antworten
Fremdeln mit 2,5 Jahren?
15.02.2011 | 3 Antworten
Fremdeln? Bindung zum Kind
07.12.2010 | 7 Antworten
Gibt es Kinder, die nicht fremdeln?
05.11.2010 | 10 Antworten
Fremdeln mit 3,5 Jahren?
05.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading